Habs mal mit dem Tab Trick probiert, hat zwar den Zulassen Button nicht sichtbar gemacht, aber anscheinend war er dann markiert, denn nach Drücken von Enter ging es weiter
Beiträge von diehappy
-
-
Hallo, da ich über die Suchfunktion kein ähnliches Thema gefunden habe, versuche ich es einmal über ein neues Thema
Ich bin beim Einbinden meines Gmail Kontos bei dem Schritt " Mozilla Thunderbird Email benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto"
Es werden die verschiedenen, benötigten Zugriffe angezeigt, aber der alles entscheidenden "Zulassen" Button ist nicht zu sehen
Ich bin am Verzweifeln
-
Ist die Antwort so zu verstehen, dass Thunderbird, wenn der Gesendet-Ordner zu voll geworden ist,
ohne Vorwarnung den kompletten Inhalt löscht ?Aktuell liegt die Ordnergröße bei 68 KB, sind ja auch nur 3 Mails drin :lol:
-
Thunderbird-Version: 31.0
Betriebssystem + Version: Windows7 Home Premium
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX + WEBHallo,
ich habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass aus dem Unterordner "Gesendet" alle von meinem PC
aus gesendeten Emails verschwunden sind, nur Emails seit dem 27.07. sind dort noch zu findenIch habe aber an den Thunderbird-Einstellungen nicht rumgebastelt, es gab die Tage nur ein Update,
was normal installiert wurde.Wo sind die ganzen Emails geblieben, kann ich diese widerherstellen ?
Mit der Suche-Funktion habe ich leider keine passende Lösung gefunden.Danke schon mal für hilfreiche Tipps.