Thanderbird 115.5.1
Win 11 Pro Version 23H2
IMAP Konto bei Vodafone
Firewall und Virus von Windows
Noch eine Ergänzung: Die Mails bleiben auch in Eingang von Vodafone wenn ich sie bei mir in einen lokalen Ordner gelegt habe (geschoben)
Beiträge von Ulrich-meissner
-
-
Wenn ich meine E-Mails mit Thunderbird von meinen Providern (gmail, vodafone, u.a.) runtergeladen habe, bleiben sie wieterhin dort im Eingang, im Spann und auch nach dem Löschen im dortigen Löschen-Verzeichnis. bisher wurden sie dort gelöscht. Gestern hatte ich im Eingang bei Vodafone 500 Mailsstehen.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:68.2.0 (64-Bit)
- Betriebssystem + Version:Win10 pro
- Kontenart (POP / IMAP):POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Vodafone
- Eingesetzte Antiviren-Software:AVIRA
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):FRITZBox 7590
meine Systemordner Entwürfe und Vorlagen sind verschwunden. Ich kann keine Entwürfe mehr speichern. Was tun?
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.0.2
* Betriebssystem + Version:Win 10 prof 64 Bit
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Vodafone, WEB, Arcor
* Eingesetzte Antiviren-Software:Avira Antivirus
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Avira Antivirus
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritz-Boxich habe eine alte E-Mailadresse (von Arcor), bzw. das entsprechendeKonto gelöscht.
Nun ist aber ein Restkonto mit der Bemerkung in den "Konto-Einstellungen": "Dies ist ein besonderes Konto, da keine Identitäten mit ihm verknüpft sind." übriggeblieben.
Wie kann ich das Löschen?
In den "Konto-Einstellungen" unter "Konto-Aktionen" ist der Punkt "Konto entfernen" inaktiv.
Im Profilordner ist dieses Konto bereits gelöscht. -
Thunderbird-Version: 31.0
Betriebssystem + Version: Win 7 Home Premium
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):VodafoneWie kann ich die Adressen in den 3 Listen "Persönliches Adressbuch; Adressen; Gesammelte Adressen" synchronisieren?