Hallo zusammen,
bei mir tauchte noch ein drittes Problem auf:
1. Verteilerliste statt gewünschter Adressat.
2. Manchmal werden Adressen nur erkannt, wenn sie aus dem Adressbuch geholt werden.
3. und drittens: bei einer Antwort auf eine Mail, mit mehreren Adressaten wurde nur einigen geantwortet. Also: Ich klickte auf "allen antworten" und nur vier von acht erhielten die Mail!
lg Fritz 1860
Beiträge von fritz1860
-
-
Hallo,
ich hatte oben schon mal was geschrieben. (Meine Version ist 31.0, Betriebssystem Ubuntu)
Ich habe alle Teilnehmer der allen Verteilerliste gelöscht und das Problem der falschen Adressaten scheint gelöst zu sein. Hingegen gibt es ein neues Problem. Manchmal werden Mailadressen nicht erkannt. Es erscheint die Meldung ich hätte keinen Empfänger angegeben! Wenn ich den Empfänger ins Adressbuch eintrage und dann auswähle, klappt es. Das Problem tritt aber nicht immer auf.
lg Fritz 1860 -
Hallo ich habe das Problem auch (scheinbar seit gestern). Eine Verteilerliste habe ich garnicht, jedoch stammen die falsch angeschrieben Personen aus einer ehemaligen Verteilerliste von Outlook (ich habe vor über einem Jahr gewechselt, bevor ich von Windows nach Ubuntu bin).
Ich habe Adressen von Hand eingegeben oder auf einer Website angeklickt. Es erschien korrekt im Adressfeld die Anschrift und nur die. Geschickt wurde es aber nur an die Gruppe.
Was tun? Ich kann so keine Mails verschicken, die irgendwie vertraulich sind.
Fritz 1860