... bereits geupdated - funzt prima. Super Hilfe, die ich hier bekommen habe!
Beiträge von Gouranga84
-
-
@ Mapenzi: Vielen Dank für deinen Vorschlag - hat prima funktioniert. Ich sag's ja immer wieder, wenn ein Programm verarscht werden will, dann komme ich dem gerne nach...
-
Hi, danke auch dir. Hab's versucht, jedoch wieder ohne Erfolg.
Langsam verlässt mich auch die Muse - ich werd wohl bei OL bleiben. -
Soo, bin mal nach der Anleitung vorgegangen - aber leider immer noch mit demselben Resultat ... "unerwarteter Fehler - TB ist abgestürzt"
Das mit dem IMAP werde ich eher nicht versuchen, da es hier schon um beträchtliche Datenmengen geht.Hat denn sonst keiner eine Idee, woran das liegen könnte?
-
Hi,
Danke für den Hinweis - ich werde das mal versuchen. Jedoch bin ich bisher nie über Punkt 3 hinaus gekommen ... ich hatte also nie die Möglichkeit, eine Art der Importierung zu wählen, TB "hängt sich vorher schon auf" ... -
Thunderbird-Version: 31
Betriebssystem + Version: Win 7 pro (64 bit)
Kontenart (POP / IMAP): pop3
Postfachanbieter (z.B. GMX): yahoo, googleHallo zusammen,
ich denke, mein Problem passt hier am besten rein.
Habe am Wochenende versucht von Outlook 2003 zu Thunderbird 31 zu exportieren. Ich habe dazu alles von Outlook in eine .pst gepackt und wollte diese importieren. Nur soweit komme ich in TB erst gar nicht. Nach Klick auf Importieren kam jedoch jedes Mal die gleiche Fehlermeldung. TB wurde beendet.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich etwas falsch gemacht habe, aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren ...Also vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Gouranga84 -
Hallo zusammen,
ich denke, mein Problem passt hier am besten rein.
Habe am Wochenende versucht von Outlook 2003 zu Thunderbird 31 zu exportieren. Ich habe dazu alles von Outlook in eine .pst gepackt und wollte diese importieren. Nur soweit komme ich in TB erst gar nicht. Nach Klick auf Importieren kam jedoch jedes Mal die gleiche Fehlermeldung. TB wurde beendet.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich etwas falsch gemacht habe, aber ich lasse mich auch gerne eine Besseren belehren ...Also vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Gouranga84