Wer Netzwerkfilter installiert, sollte daran denken, das man die konfigurieren muss.
das habe ich mir jetzt gemerkt, wie gesagt habe nur 2 bzw 3 Apps mehr net.
Wer Netzwerkfilter installiert, sollte daran denken, das man die konfigurieren muss.
das habe ich mir jetzt gemerkt, wie gesagt habe nur 2 bzw 3 Apps mehr net.
Es lag an der App NetGuart.
dort mußte ich K9 Freigeben.LOL
sowas kann doch passieren oder hast Du jedes Handbuch unterm Kopfkissen liegen
jetzt hat es geklappt.
Sorry mein Fehler.
habe das Handy zurüxckgesetzt meine zwei Apps deinstalliert und jetzt läuft K9.
Es lag an der App NetGuart.
dort mußte ich K9 Freigeben.
allerdings unter LineageOS Betriebssystem
kenn ich nicht.
Original Android 14
auf "App-Info"
dann auf Mobile Daten
von Neztzwerk oder WLan sehe ich da nichts
sehe ich da nichts
huhu,
so langsam komme ich klar, womit ihc noch nicht klar komme ist
warum werden keine emails abgeholt wenn mobile Daten an ist Wlan aus ?
wenn ich unterwegs bin werden keine neue emaislk abgeholt wenn ich zuhause bin und mach wlan an werden emails abgeholt.
kann mir das jemand erklären ?
ok dann werde ich mal in den Einstellungen suchen denn das email konto funktioniert.
ich kann email senden vom Handy auf PC aber vom PC auf Handy bekomme ich keine.
Hallo,
ich bin gerade dabei mir das K9 Mail einzurichten aber ich komme irgendwie noch nicht klar damit.
Ich starte das Programm und möchte dann direkt im Posteingang landen, damit ich direkt neue emails lesen kann..
wie mach ich das ?
Aber wie kann ich jetzt neue eMails empfangen ?
ich habe mir vom PC aus eine TestMail gesendet und auf dem Smartphone (Android) sehe ich im Posteingang KEINE neue eMail obwohl es als IMAP Konto eingerichtet ist ?
kann mir das jemand erklären wie man neue eMail erhalten kann bzw wie aktuallisiere ich den Posteingang auf neue email ?
es kommen bestimmt noch mehr Fragen mit der Zeit
ok Danke erstmal.
also das abc ist ein Konto und das xxx ist die weiterleitung die wurde direkt auf dem email Server an abc umgeleitet.
Vielleicht kannst Du das verständlich beschreiben.
ich versuche es mal.
ich habe eine email mit abc@test.de und eine Umleitung von xxx@test.de.
Diese Umleitung kann ich normalerweise nicht abrufen aber in TB hat man mich gebeten dieses so einzurichten das es farblich hervorgehoben wird wenn man eine email an xxx@test schreibt und nicht an abc@test.de.
TB Version 115.10.1 (64-Bit)
Windows 10 Pro
Hallo,
wenn man eine eMail bekommt von ein und den selben Absender, werden diese mit einen kleinen Pfeil gekennzeichnet und zusammengefasst.
wenn man diese dann aufgeklappt hat, kann man alle dazugehörigen emails einen anderen Hintergrundfarbe geben so das der Hintergrund nur angezeigt wird wenn auch mehr als 1ne email vom selben Absender vorhanden ist ?
und für Tapo wenn immer nur die Seite 3 gedruckt werden soll, eine 3 eintragen. Ist natürlich nicht flexibel,
wenn jetzt die 3 und wenig später nur die 5 gedruckt werden soll.
oh habe ich garnicht gesehen.
Danke für die Info
ok wenn nicht geht dann geht es nicht.
aber Danke fürs nachschauen.
Was möchtest Du eigentlich mit dem Wunsch bezwecken?
ich wollte mir den klick einfach ersparen wenn ich von 5 Seiten nur eine Seite drucken möchte und zwar die Aktuelle Seite die gerade angezeigt wird in der Druckvorschau.
Beispiel
ich schaue mir in der Druckvorsch Seite 3 an von 5, und möchte diese Seite 3 drucken. Dann muß ich einmal anklicken das ich nur "Aktuell" haben möchte.
Und genau diesen klick wollte ich sparen da ich meist einzelne eiten drucke an statt alle.
ohman, ein wenig langsamer tippen solltei ch.
Druckvorschau immer bei Seitenanzahl "Aktuell" automatisch voreingestellt ist an stelle von "Alle" ?
Hallo,
das könnte möglich sein, ist aber m.E. sehr schlecht, weil die Eingrenzung nicht nur die Druckvorschau betrifft,
die anderen Seiten wären auch bei tatsächlichem Drucken nicht dabei.
mhh ich dachte das man irgendwo einen Schalter umstellen könnte wo man dann bestimmen kann was voreingestellt ist.
Und das sollte doch eigentlich die anderen funktionen garnicht stören weil es nur die voreinstellung betrifft.
rein therotisch.
aber wenn es nicht geht dann muß ich immer wieder auf "Aktuell" umstellen.
aaa alles klar, jetzt habe sogar ich Dep das verstanden.
Danke