das PrintingTools NG AddOn ist gut, aber es wäre schön gewesen wenn man die Kopfzeile ein wenig formatieren könnte wie zb Farbe und Textgröße.
das AddOn hilt mir wirklich weiter.
Danke für den Tipp
das PrintingTools NG AddOn ist gut, aber es wäre schön gewesen wenn man die Kopfzeile ein wenig formatieren könnte wie zb Farbe und Textgröße.
das AddOn hilt mir wirklich weiter.
Danke für den Tipp
besten Dank, werde cih testen.
ja das wäre eine möglichkeit, ist nur blöd wenn bei einer Adresse Name und Strasse auf Seite 1 steht und PLZ und Stadt auf der Seite 2
Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 91.9.1 (64-Bit)
Betriebssystem + Version Win 10 Pro
Hallo,
ich weis net wie genau das heist wo steht Betreff, Von, Datum, An.
Gibt es eine möglichkeit das auszublenden bzw nur bei bedarf einzublenden so das dann mehr auf einer DIN A4 Seite passt ?
Der Grund ist
ab und zu habe ich 2 Seiten die gedruckt werden und wenn genau das oben weg wäre hätte ich nur eine Seite. Auf Seite 2 steht ab und an nur eine zeile
ok Danke für die Antworten.
mit deinem CSS spiel ich mal ein wenig rum, eventl bekomme ich das hin das alles gleich aussieht ohne den sogenanten Focus.
Im Prinzip möchte ich das alles gleich aussieht bei einmaliges Kanklicken der leiste. Dann nur noch den hover effekt.
Ohne den sogenannten focus für den ersten Anhang.
ok dann ebend anderes erklärt.
Wenn ich zwei Dateianhänge bekomme und ich klicke einmal die Leiste an damit ich beide sehen kann. Dann wird mir jedesmal das erste angemakert ohne das ich das erste angeklickt habe.
Hallo,
ich habe eine 3 Spalten ansicht wo unten eine Vorschau der eMail angezeigt wird.
In dieser kommt ab und zu eine Infoleiste wo der Absender bestätigt haben möchte das ich diese eMail gelesen habe.
Genau diese LLeiste möchte ich farblich gestallten und die 2 Buttons gleich mit.
wie kan nich das mit CSS machen ?
ok Danke.
Das reicht mir schon.
Danke milupo für die Erklärung.
also wenn ich aus
.textbox-search-sign:-moz-locale-dir(rtl),
.textbox-search-icon:-moz-locale-dir(rtl) {
transform: scaleX(-1);
}
das mache
.textbox-search-sign:-moz-locale-dir(ltr),
.textbox-search-icon:-moz-locale-dir(ltr) {
transform: scaleX(-1);
}
ist das Kreuz komplett verschwunden irgendwo nach links.
Aber keine Ahnung ob das nur für dieses Kreuz zählt oder noch wo anders.
naja vielleicht meldet sich ja jemand der sich besser auskennt damit.
funktioniert leider nur in den Devtools bei mir
bis hier hin erstmal Danke
Für Firefox gibt es ein Skript, dass die Firefox-Suchleiste leert. Es ist gar nicht so lang. Aber ich habe keine Ahnung, was genau da angepasst werden muss, damit es in TB funktioniert.
ja das kenn ich, aber mit JavaScript komme ich nicht klar.
Da gibt es kein Kreuz. Wie kommst denn du darauf, dass es da eins geben sollte?
ja genau das weis ich doch. genau dieses Kreuz soll wenn es geht nach links.
ich komme nicht so ganz mit den Devtolols klar
danke dir auch fürs helfen.
ich lese auch ab und zu zu schnell
wo bekommt man eigentlich die Scripte her für Thunderbird ?
Und wenn es kein Script dafür gibt, wie bekommt man dann das Schließe Kreuz mit dem Kreis von rechts nach links , also rechts neben der Lupe aber links vor den text ?
Hallo,
wenn man die Schnellfilterleiste Aktiviert hat und man gibt einen Suchbegrff ein, werden die passenden eMail angezeigt.
Aber wie schaffe ich es das es bei Neustart des Rgunderbird der Suchbegriff gelöscht wird und alles normal wiede angezeigt wird ?
Danke euch beiden.
Danke erstmal.
so sieht es mit den CSS von dharkness21 bei mir aus
jetzt kan nich wieder ein wenig basteln )
Danke.
Edit:
achso fon2.png ist der hover.