alles klar, Danke
Beiträge von Tapo
-
-
Hallo,
ich benötige ein Programm für email auf dem Handy (Android) abzurufen und dachte an Thunderbird.
Entweder bin ich zu blöde zum Suchen oder es gibt keine Android Version von Thunderbird.
Wenn es keine Android Version gibt, könt ihr mir eine oder mehre vernüftige/gute alternative für Android empfehlen
-
besten Danke.
erledigt für mich.
-
ja genau so meine ich das.
Das untere Bild wo nur der Text in Farbe ist.
-
-
gerade gesehen das es mit rechtsklick klappt.
Wie bekomme ich denn den Eintrag "Druckvorschau" in Farbe angezeig ?
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:60.7.2 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version:Windows
- Kontenart (POP / IMAP):/
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):/
- Eingesetzte Antiviren-Software:/
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):/
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):/
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Hallo,
wenn ich aus einer email heraus einen bestimmten Text Markier und nur diesen gedruckt haben möchte, muß ich auf Datei -> Druckvorschau -> Drucken gehen.
gibt es eventl eine möglichkeit direkt in der Vorschau mit nur ienem klick zu kommen ?
-
Hallo,
kurze Frage noich wie geht das mit den entwickler Werkzeug das man den auch nutzen kann bei dem Verfassungsfenster einer email, also wenn ich eine email Verfassen möchte kommt ein neues Fenster und da kann ich nichts auswählen in den Werkzeug.
gibt es da ein Trick oder sowas ?
-
-
Beende Thunderbird,
sichere Dein Profil, verschiebe die Datei "xulstore.json " aus dem Profil auf Deinem Desktop.
Starte Thunderbird und teste.
Gruß
EDV-Oldihabe zwar keine Ahnung was das bringen soll jedenfalls sind die Tabs immer noch über der Menüleiste und das bleiben die auch ohne chrome Ordner.
Naja egal ich werde mir komplett neu installieren ohne die zig Updates die ich bis jetzt habe seit letztes jahr.
-
Hallo,
wenn ich die Hauptsymbolleiste ausblende habe ich eine Doppelte Linie, könnte man diese entfernen z.B. mit CSS oder zumindestens statt 2 Linie eine einfache.
@ edvoldi
ich habe keine Agnung warum die Tabs oben sind und nicht unter der Menüleiste.
Naja stören tut mich das nicht.
-
-
- Thunderbird-Version:60.7.0 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 7 64 bit
Hallo,
mir ist im Anpassungsfenster aufgefallen das ich folgende 2 Markierte LEisten (Orange und Rot) nicht ausblenden kann.
wie kan nich diese ausblenden ?
-
Danke, das hilft mir ein wenig weiter.
-
Danke, soweit so gut aber kann man das auch soweit ändern das bei dem Dateianhang das DopDown (kleiner Pfeil) Hintergrundfarbe, Schriftfarbe ändern kann ?
dieser Screenshot zeigt den Sende Button ohne Absender
2. Das bei "Senden" der Hintergrund nicht so Stark zu sehen ist wenn kein Absender eingetragen wurde ?
-
- Thunderbird-Version: 60.7.0 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate 64 bit
Hallo,
ich hätte gerne im Verfassungsfenster wenn man eine eMail schreibt den Sende und Dateianhang Button in einer anderen Farbe peer CSS geändert.
weis jemand wie das geht ?
wenn kein Absender eingetragen wird ist der Sende Button ausgegraut was auch ok ist (wenn es geht andere Farbe)
wenn ein Absender eingetragen ist ist der Button aktiv und man kann klicken. (auch die Farbe ändern)
-
ich nutze POP3 Konten,
Aber gut dann werde ich mich mal hinsetzten und in ruhe lesen.
Danke erstmal.
-
- Thunderbird-Version: 60.6.1 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate 64bit
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
wie kann ich ein eigen neues Profil erstellen ohne das ich meine emails verliere und ohne das ich meine email Konten komplett neu einrichten muß ?
Danke
-
Hallo,
wenn sinst keiner mehr was weis , werde ich erstmal 16 GB benutzten bis ich rausgefunden habe was das ist.
wollen wir mal hoffen.
öhm Abgesicherter Modus geht auch nicht und "thunderbird.exe -p" klappt zwar ein neues Profil anlegen aber mehr auch nicht.
muß ich erstmal Warten bis ich Zit habe das mal zu testen woran es liegt.
Danke erstmal.
-
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version: Aktuelle Version, genaue Nummer weis ich nicht da TB nicht Startet
- Kontenart (POP / IMAP): /
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):/
- Eingesetzte Antiviren-Software:/
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows 7 64 bit
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
ich habe meinen PC 32 GB Ram gegönnt in 4 Bänke also 4x 8 GB alles die selben im Kit gekauft.
Seit dem startet TB nicht mehr ?
Die geneaue Versionnummer weis ich leider nicht da TB nicht startet ist aber Aktuell.
folgendes kommt immer beim Start von TB
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. hier der Bericht
ZitatAvailablePageFile: 28539097088
AvailablePhysicalMemory: 31010983936
AvailableVirtualMemory: 3882717184
BIOS_Manufacturer: American Megatrends Inc.
BlockedDllList:
BreakpadReserveAddress: 50331648
BreakpadReserveSize: 83886080
BuildID: 20190213094837
CPUMicrocodeVersion: 0x84
CrashTime: 1551274534
FramePoisonBase: 0000004041080832
FramePoisonSize: 65536
InstallTime: 1550258130
ModuleSignatureInfo: {"Microsoft Corporation":["api-ms-win-crt-utility-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-environment-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-filesystem-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-time-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-multibyte-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-math-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-locale-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-convert-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-stdio-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll","api-ms-win-core-synch-l1-2-0.dll","api-ms-win-core-file-l2-1-0.dll","api-ms-win-core-timezone-l1-1-0.dll","ucrtbase.dll","msvcp140.dll","api-ms-win-core-file-l1-2-0.dll","api-ms-win-core-processthreads-l1-1-1.dll","api-ms-win-core-localization-l1-2-0.dll","api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll","VCRUNTIME140.dll"],"Microsoft Windows":["rsaenh.dll","ntdll.dll"],"Mozilla Corporation":["thunderbird.exe","xul.dll","lgpllibs.dll","prldap60.dll","nss3.dll","ldap60.dll","mozglue.dll"]}
ProductID: {3550f703-e582-4d05-9a08-453d09bdfdc6}
ProductName: Thunderbird
ReleaseChannel: release
SafeMode: 0
SecondsSinceLastCrash: 388
StartupCrash: 1
StartupTime: 1551274534
SystemMemoryUsePercentage: 9
ThreadIdNameMapping: 2000:"Gecko_IOThread",5076:"Link Monitor",4748:"Socket Thread",3560:"JS Watchdog",5068:"BGReadURLs",3880:"Timer",2972:"Hang Monitor",3760:"LSP Annotator",4076:"StreamTrans #1",4540:"Cache2 I/O",2532:"Cookie",
Throttleable: 1
TotalPageFile: 34293919744
TotalPhysicalMemory: 34295824384
TotalVirtualMemory: 4294836224
URL:
UptimeTS: .454817991
Vendor:
Version: 60.5.1
Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.
was mach ich denn jetzt ?