Beiträge von Tapo
-
-
Hallo,es wird der "border-bottom" nicht angenommen.
kann mir jemand w
eiter helfen ?
CSS
Alles anzeigen#threadTree tr { background-image: none !important; /* background-color: grey !important; */ border-bottom:1px dashed red !important; } #threadTree tr:nth-child(2n) { background-image: none !important; /* background-color: lightgrey !important; */ border-bottom:1px dashed red !important; } #threadTree tr.selected { background-image: none !important; background-color: yellow !important; } #threadTree tr:nth-child(2n).selected { background-image: none !important; background-color: yellow !important; } #threadTree tr:hover, #threadTree tr:nth-child(2n):hover, #threadTree tr.selected:hover, #threadTree tr:nth-child(2n).selected:hover { background-image: none !important; background-color: #D1E2F2 !important; color: #000 !important; }
Thunderbird 115.6.1 (64-Bit)
Windows 10 Pro -
Hallo,
gibt es eventl einen freien download für die verwendung der icons in Thunderbird wie z.B. die 3 Striche untereinander oder das X zum Schließen offener Tabs usw ?
-
Das ist in #2 ab hier beschrieben:
Danke, manchmal habe ich ne länger leitung.
-
die Zusammenhänge / Auswirkungen angesprochen.
stimmt auch wieder.
aber eine Frage habe ich denoch bzg der Schrift.
was bzw wo ändert sich die Schrift bei klick auf Erweitert ?
-
ok Danke, das probiere ich aus.
Und Nein nicht beim Empfänger sondern einfach nur bei mir wenn ich schreibe.
-
Hallo,
wenn man eine eMail verfasst und es öffnet sich das Fenster zum Schreiben.
wie kann man dauerhaft den geschrieben Text größer machen ?
TB Verison 115.6.0 (64-Bit)
Windows 10. -
-
Hallo,
wenn man bei einem emaiversand eine bestätigung anfordern möchte (siehe Screenshot)
muß der empgänger das bestätigen oder funktioniert das automatisch ?
und wie kann ich die bestätigung einsehen btw Drucken ?
-
Danke,
passt.
-
Hallo,
ich möchte bei RMT zwei bestimmnte Einträge in einer anderen Farbe haben.
kann mir da jemand weiter helfen ?
ich habe die 3 Spalten ansicht und bei einem rechtenmausklick (RMT) auf den Absender möchte diese zwei Einträge wo die Pfeile sind eine andere Farbe verpassen.
Der rote Pfeil da steht normalerweise der Emüfänger
Der grüne Pfeil sollte klar sein.
wie mache ich das ?
-
danke für die Antworten.
ich habe zwar eine Lösung markiert aber es gibt noch eine lösung #3 die bei mir funktioniert.
.
ach und oben habe ich ein Screenshot hinzugefügt damit man besser weis um welchen Button es sich genau handelt.
Danke.
-
Hallo,
es geht um den Button in der Toolbar ... Schnellfilter
CSS#unifiedToolbarContent > li.quick-filter-bar > div > button { background-color: black!important; } #unifiedToolbarContent > li.quick-filter-bar > div > button:hover { background-color: red!important; }
wie färbe ich diesen Schnellfilter Button ein wenn man ihn angeklickt hat `?
-
-
-
Klicke mit rechter Maustaste auf den Kontenordner -> Abonnieren -> Aktualisieren und hake auch die anderen Odner an.
öhm doofe frage, wo soll ich denn da rechts klick machen ? in TV wo genau ?
na tol gerade gefrat und jetzt finde ich das
Sorry
die neue email landet trotzdem noch in "Unbekannt" ?
-
na toller mist.
Dann hat Web.de komplett alles geändert.
ich kenne die oberfläche nur aus dem jahre 2011, seit dem war ich nicht mehr bei web.de mit Browser eingelogt.
web.de hat ein Ordner Posteingang aber der scheint wohl nicht das Problem zu sein sondern das ich erst alle meine email die ich bekomme eintragen muß im Adressbuch bei Web.de laut Zitat von graba.
Umbenennen, löschen, verschieben oder sonstwas kann ich garnicht mit den Ordner machen im Browser bei Web.de.
In Thunderbird wird mir immer gesagt "kann ich nicht machen".
also muß ich damit leben.
woher soll ich denn wissen wer mir eine email schreibt und diese dann im Adressbuch eintragen im Browser bei Web.de ?
Soweit kommt es noch.
das sind die einstellungen von TB
-
Sind die da auch schon in dem Ordner "Unbekannt" oder im normalen Posteingang?
im Ordner Unbekannt.
Irgendwas ist in der Web-Umgebung faul. Da könnte kein anderer Mailclient etwas machen
ok Danke
-
ich habe jetzt noch mal alles in ruhe gemcht als pop3 sowie als imap.
ist immer das selbe ergebnis.
Die neuen email landen immer im ordner "Unbekannt" der in Web.de (Browser) angelegt wurde.
ich habe keine ahnung wer diesen Ordner angelegt hat und löschen kann ich diesen auch nicht ?
wenn ich mir eine email schicke über einen anderen Account der nichts mit Web.de zu tun hat landet diese immer im Ordner "Unbekannt".
Egal ob pop3 oder imap.
das ist doch net normal
gibt es kein anderen vernüftigen Freemailer ?
-
existiert dieser zusätzliche Ordner auch in der Webmail Umgebung, mit Browser eingeloggt?
ja leider.
nur löschen kann man den Ordner net.
Das andere gucke ich nach.