Der Code von Bastler enthält einen Flüchtigkeitsfehler
habe ich gerade bemerkt. Danke.
Danke auch an Bastler
Der Code von Bastler enthält einen Flüchtigkeitsfehler
habe ich gerade bemerkt. Danke.
Danke auch an Bastler
Hallo,
ich habe mir den Text "Schnellfilter" in meiner Menüleiste geschoben. Naja da wo meine Menüleiste ist weis leider nicht genau wie das heist da ich keine Titelleiste nutze.
jetzt hätte ich gerne es so angepasst wie meine Menüleiste aussihet. OK Ihr wisst nicht wie das CSS bei mir ausschaut von der Menüleiste deshalb habe ich mal mit den Inspector gesucht das CSS für "Schnellfilter" und einiges Deakviert (grüner Kasten.)
mir würde es schon reichen wenn man das jetzt als CSS bekommen kann.
Ich weis leider nicht genau wie ich das hinbekommen kann
kann da jemand behilflich sein ?
Danke
Danke.
das habe ich mir abgespeichert.
Hallo,
es geht um dieses AddOn
da hätte ich gerne die Schriftfarbe im Dialogfenster geändert zb. 2 Blatt Paper.
leider komme ich mit den DevTools da nicht hin besser gesagt ich weis nicht wie man dort hinkommt.
kann mir da jemand helfen ?
Du kannst die Schrift auch mit Strg + größer stellen.
oh das wusste garnicht.
Danke
daß die Anzeige von HTML-Nachrichten beim Empfänger sehr wahrscheinlich ganz anders aussieht?
das weis ich schon, desegen soll die Anzeige des textes nur für mich grösser werden.
Deswegen die Frage mit CSS ?
ok Danke für die Antworten.
Erfolg gehabt?
naja nicht so richtig.
könnte man die Schriftgröße irgendwie mit CSS ändern ?
Das würde mir schon reichen.
ok Danke für die Antworten.
Hallo,
verwendet wird Thunderbird 102.3.0 (64-Bit) und ich möchte per CSS in der eMailliste das Attachment Icon eine andere Farbe geben wenn die Zeile der eMail angeklickt wurde.
mein CSS
aa Danke.
mhh für den Fux habe ich ein Script was die Scollbalken ändert, keider habei ch keine Ahnung was man da umschreiben muß.
Naja egal es funktioniert ja.
Danke
Hallo,
wie kann man den Rahmen in der Schnellfilterliste für die Suche wenn man angeklickt hat eine andere Farbe geben ?
ich möchte ganz gerne nur bei klick den Rahmen geändert haben.
Der Rahmen ist bei mir in Grün und kommt von meinem eingestellten WindowsThemen.