Habe ich gemacht, kein Unterschied. Alles wie vorher.
Beiträge von Humperl
-
-
Kann ich mir dabei Programm-technisch was zerschießen? Also funktioniert danach noch alles oder besteht die Gefahr das einiges nicht mehr geht?
-
Habe ich beides, ist jeweils ein anderes, die weiss ich ja auch. Ist ja nicht so als hätte ich das Passwort vergessen.
-
Übrigens: Wenn ich von T-online.de aus meinem Email-Center eine Mail schreibe geht alles wunderbar. Nur eben mit Thunderbird nicht.
-
Ich bekomme immer folgende Nachricht wenn ich auf eine Mail antworten oder eine schreiben will: "Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtpmail.t-online.de ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator." An meiner Leitung liegt es nicht, es funktioniert alles. Meine Frau hat nach dem Thunderbird-update dasselbe Problem.Edit: Er hat mein Passwort soweit akzeptiert, denn das hatte er schon angefragt, als ich Emails abrufen wollte.
-
Hatte ich schon ausprobiert, danach kam nur eine weitere Fehlermeldung. Werde morgen den Fehler mal reinstellen. Habe jetzt meine Vor-Einstellungen wiederhergestellt gehabt. Ich konnte mit den neuen Einstellungen nämlich weder senden noch empfangen. Aber danke für die Hilfe.
-
Server-einstellungen:
xxxxxxxxxxx@t-online.de (meine Adresse)
Server: popmail.t-online.de port 995
SSL/TLSEmpfangen geht ja, nur senden nicht.
Ausgang:
Server: smtpmail.t-online.de
Port 465
SSL/TLS
Passwort/normalNein, ich habe nur bei t-online ein Konto und nur das Email-senden geht jetzt nach dem update nicht mehr. Email-Überprüfung ist ausgestellt bei Avast!
-
Nein, ich nutze avast! FREE Antivirus.
-
Cool, danke. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum meine Frau und ich keine Mails mehr senden können, aber das auch erste seit dem letzten Update von Thunderbird. Liegt es evtl. an T-online? Denn da kann ich emails senden, nur über Thunderbird nicht mehr.
-
Jetzt kann ich auch keine Mails mehr versenden, meine Frau hat das gleiche Problem. "Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtpmail.t-online.de ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator." Kann mir mal jemand verraten wie ich das in den Einstellungen ändern soll wenn ich absolut keinen Zugriff darauf habe?! -
Thunderbird-Version: 31.0
Betriebssystem + Version: Windows7
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online.deHallo,
habe folgendes Problem: Ich kann überhaupt nicht mehr auf meine Konten-Einstellungen zugreifen. Sobald ich versuche irgendetwas in dem linken Feld anzuklicken, bekomme ich eine Meldung: "Ein Konto mit dem gleichen Namen existiert bereits. Bitte vergeben Sie einen anderen Kontonamen." Bei jedem klick, danach passiert gar nichts, ich kann die Meldung nur bestätigen und dann gar nichts machen, habe also keinen Zugriff mehr auf meine Einstellungen. Wie kann ich das ändern?MfG
Humperl