Hallo Mapenzi,
viel Arbeit für Dich, oh je. Dennoch vielen Dank erstmal dafür.
Noch ein paar Hinweise. Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen:
Ich habe noch nie irgendetwas im TB komprimiert.
Bei t-online hat man eine, ich nenne Sie Haupt- email-Adresse und man kann noch bis zu 20 weitere Adressen anlegen. Ich denke mal, dass das diese Alias sind. Eigentlich ein Angebot den viele Anbieter haben.
Vor langer Zeit (ca. 2 Jahren) waren diese drei email Adressen bei mir im TB auch als extra Konten in der Ordnerstruktur sichtbar. Heute sind sie es nicht mehr, (?) sondern nur noch eine Alias ist sichtbar. Da dies aber meine hauptsächlich verwendete emailadresse war hat es mich nicht weiter gestört. Ich kann jedoch, wenn ich eine email verfasse, als Absender unter "von" alle drei verschiedenen email Adressen auswählen. Weiter werden auch alle abgerufenen email von den anderen beiden Adressen im Posteingang meines angezeigten Kontos mit der Ordnerstruktur angezeigt, mit dem richtigen Namen der jeweiligen email Adresse.
Dieses unerklärliche Datenvolumen ist auch in anderen Ordner mit den wenigen angezeigten emails nicht vereinbar. z.B. Ordner "wichtige emails" dort werden 6 kleine emails mit 3-4 Textzeilen im TB aktuell angezeigt aus 2011 und im Profilordner sollen das 81.235kB sein, ähnlich bei anderen Ordnern. Der einzige Ordner im Profilordner XXXXXXXX default/securepop-t-online-3 ist archives.sbd. Er hat über 2.000 emails in seinen gesamten Unterordnern.
Zu den leeren Ordnern: Im securepop-t-online-3 Ordner sind, (s. Screenshot oben) weitere 4 Ordner. Davon sind die beiden Ordner "eisenbahn.sbd und trash.sbd" ohne Inhalt.
Insgesamt befinden sich, für mich sichtbar, z.Zt. in allen Ornern des ges. TB mit den 2.000 in archives.sbd, ca. 2.200 emails.
Ich werde dann mal komprimieren.
Gruß Hardy