Sehvornix: VIELEN DANK!!!!! Das dürfte es gewesen sein! Wahnsinn auf sowas muss man mal kommen!
Beiträge von steveyo
-
-
-
Ich erstelle mein E-Mail Konto...
Ich ändere den Speicherort
Wähle meinen Backupordner aus wo die alten E-Mails (10 GB) abgespeichert sind
Der dann so aussieht...
TB schreibt... zeigt nach einen Neustart ganz kurz alles richtig an um dann schnell wieder alles zu löschen und nur die aktuellen E-Mails anzuzeigen...
Danach schaue ich wieder in den Backup Ordner und plötzlich nur noch 3,18 GB gross!!
-
-
TB Version die aktuellste
Kontoart POP 3
Anbieter Magenta
AV Avast
Früher ging es so, das wenn man den Ordner wo die Emails abgespeichert hat in den neuen Speicherpfad verschoben hat, das TB diese importiert hat und alles wieder da war - scheinbar geht das nicht mehr so - bzw überschreibt eben TB die alten Emails sofort mit den neuen!
-
Hallo hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin echt verzweifelt!
Ich musste Windows 10 neu aufsetzen (C:) (auf D: liegt das alte Win 10 mit den gespeicherten alten Emails im Ordner "Backup" mit 10GB).
Im Backupordner sind Dateien, MSF Dateien und .SBD Ordner
Wenn ich jetzt mein Emailkonto neu einrichte und den Ordner „Backup“ mit den 10gb als neuen Speicherort angebe importiert TB diese Emails mit Ordnerstruktur zwar richtig ,aber zeigt dann nur die Kopfzeile jeder Email an und nicht den Inhalt! Dafür möchte TB das ich online gehe!
Kaum mach ich das überschreibt er alles mit den aktuellen Emails und der Ordner hat plötzlich nur noch 3.5 GB und alle alten Emails aus den Backup sind weg!
Habe noch das Programm Importexporttools ausprobiert, aber da passiert nix beim importieren!
Was kann ich noch tun?
Danke!!
Edit: Ich habe den 1. Thread wunschgemäß gelöscht. graba, Gl.-Mod.
-
Sag ich doch! Ich bin jetzt auch Virenfrei, aber es müsste mir mal wer weiterhelfen und sagen wie ich die alten E-Mails zurückholen kann...?!
-
Malwarebytes Anti-Malware
http://www.malwarebytes.orgCode
Alles anzeigenSuchlauf Datum: 13.09.2014 Suchlauf-Zeit: 13:12:53 Logdatei: erg.txt Administrator: Ja Version: 2.00.2.1012 Malware Datenbank: v2014.09.13.01 Rootkit Datenbank: v2014.09.12.01 Lizenz: Kostenlos Malware Schutz: Deaktiviert Bösartiger Webseiten Schutz: Deaktiviert Self-protection: Deaktiviert Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1 CPU: x64 Dateisystem: NTFS Suchlauf-Art: Bedrohungs-Suchlauf Ergebnis: Abgeschlossen Durchsuchte Objekte: 346399 Verstrichene Zeit: 17 Min, 28 Sek Speicher: Aktiviert Autostart: Aktiviert Dateisystem: Aktiviert Archive: Aktiviert Rootkits: Aktiviert Heuristics: Aktiviert PUP: Aktiviert PUM: Aktiviert Prozesse: 0 (No malicious items detected) Module: 0 (No malicious items detected) Registrierungsschlüssel: 0 (No malicious items detected) Registrierungswerte: 0 (No malicious items detected) Registrierungsdaten: 0 (No malicious items detected) Ordner: 0 (No malicious items detected) Dateien: 0 (No malicious items detected) Physische Sektoren: 0 (No malicious items detected) (end)
-
Beitrag 9 hat nichts ergeben!
-
Ja wahrscheinlich hast du leider Recht! Wäre super wenn sich wer melden würde der sich etwas auskennt und sagt was ich tun muss!?!
-
Ergebnis alles OK! Was nun? Scheinbar schlägt der AV Fehlalarm und zerstört damit TB, aber wie kann ich die Mails zurückholen?
-
Jetzt bin ich mir sicher, durch einen gemeldeten Virus den ich auch gelöscht habe (waren nur 2 E-Mails) gehen jetzt zick Mails nicht mehr!
Wie bekomme ich die Mails retour? -
Hat niemand (mehr) eine Idee???
-
622kb
Ja Automatisch
Lieber nicht, damit sind alle nicht angezeigten Mails dann entgültig weg (Schon probiert mit einen Backup)
-----------------
Ja älter als eine Woche!
Genau! Beim aufmachen ein leeres Email bei der Posteingangsansicht jedoch mit Betreff und Absender!
Ähm wenn ich auf reparieren klicke dann sind alle diese Mails weg!?!
Beides! Aber im Posteingang sind 202 Mails! davon gehen nur ca 10
Ja aber ich denke auch das der AV schuld ist weil er Alarm geschlagen hat mit einen Virus im TB Verzeichnis und sicher was gelöscht hat... -
Thunderbird-Version: 31.1.0
Betriebssystem + Version: WIN 7 HOME
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): CHELLOhy leute
seit kurzen werden die emails die länger als 1 woche sind, im posteingang nur noch mit kopf/betreff angezeigt OHNE INHALT!! wie bekomme ich die zurück? in allen anderen ordner dürfte es passen, es betrifft nur den posteingang!
danke!