Ich habe jetzt alle anderen Addons deaktiviert, nur noch Lightning ist aktiv.
->Thunderbird neugestartet, Kalender neu eingerichtet, immernoch das selbe Problem.
Ich habe jetzt alle anderen Addons deaktiviert, nur noch Lightning ist aktiv.
->Thunderbird neugestartet, Kalender neu eingerichtet, immernoch das selbe Problem.
Thunderbird-Version: 31.1.0
Lightning-Version: 3.3
Betriebssystem + Version: Window 7 64bit
Hallo,
ich habe wie so viele ein Problem mit der Einrichtung des Google-Kalenders in Thunderbird. Ich bin dieser Anleitung (https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=64770) gefolgt, soweit funktionierte auch alles. Wenn ich den Kalender jedoch eingerichtet habe, ist er automatisch deaktiviert. Beim Doppelklick darauf erscheinen die Kalendereigenschaften, wo ich ihn aktivieren kann. Bei bestätigung mit "OK", ist er nur für ganz kurze Zeit, ca. 0,5sec, aktiv, dann wieder deaktiviert und ausgegraut.
Kennt jemand das Problem?
Grüße, Marius