Thunderbird-Version: 31,11
Betriebssystem + Version: win 7 Home, aktualisiert (Desktop), Win 7 Pro, aktualisiert (Laptop), Bitdefender
Kontenart (POP / IMAP): POP (Desktop); SMTP (Laptop)
Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx
Speicherdienst (z.B. Dropbox): keiner
Hallo,
seit kurzem stellt TB auf meinem Desktop Emailanhänge nicht mehr richtig dar. Email ohne Anhänge werden mit Anhang dargestellt. Beim anklicken der email verschwindet dann das Anhangssymbol. Leider passiert dieses auch mit einigen Emails mit Anhang, dh. der Anhang verschwindet. Dieses betrifft aber nicht alle Anhänge (überwiegend .XLS, diese werden mit Windows Office erstellt, ich benutze eine aktuelle Version von Open Office).
Das betrifft aber nur eine Emailadresse. Die anderen Emailadressen funktionieren regelecht. Ich kann zum Beispiel eine Email mit dem Laptop weiter leiten, mit dem Desktop die andere Emailadresse abfragen, dann ist alles ok.
Das Reparieren der *.msf-Datei stellt die alte Ansicht wieder her, das Problem tritt aber wieder auf.
Bin leider etwas ratlos und bitte um Hilfe,
Danke!