Hallo edvoldie,
habe jetzt einiges versucht - auch und besonders nach dieser Anleitung. Was deutlich wird: Das Problem sitzt woanders. Die Kalender bleiben leer, weil sie sich selbst irgendwie deaktivieren. Beim Reiter "Kalender" in TB sind dann beide Kalender grau hinterlegt und können nicht aktiviert werden.
Mit Rechtsklick -> Eigenschaften kann man den Kalender wieder aktivieren, es bleibt jedoch ein gelbes Dreieck mit "!", dass der Kalender nicht verfügbar sei.
Er wird aber dann sowohl angezeigt als auch aktualisiert, d.h. ich kann sowohl in TB als auch auf dem iPhone einen Eintrag verändern und er wird auf den anderen Geräten auch aktualisiert.
Spätestens beim nächsten Start von TB und/oder Windows sind ein oder beide Kalender wieder deaktiviert.
Da das Problem zeitgleich mit dem Update auf TB 38.2 auftrat, schätze ich mal, das Apple und Google nicht gleichzeitig etwas bei ihren Kalendern verändert haben, sondern TB.
Der iCloud-Kalender ist mir eh deutlich wichtiger als der von Google.
Vielleicht irgend eine Idee was man machen könnte? Ansonsten muss ich 1-2x täglich Kalender aktivieren.
Grüße
Marcus