Beiträge von micky01
-
-
Hallo,
erstmal vielen dank für die vielen Tipps.
Ich habe den Hinweis aus einem anderen Forum "mit der Konto Einrichtung Zeit lassen" befolgt und nach 24Stunden der E-Mail- und Kontoeinrichtung mit unveränderten Angaben erfolgreich abgeschlossen.
Vorschlag: Thunderbird "weiß"", ob Benutzername/E-Mail-Adresse und/oder Passwort existieren (Vergleiichsfelder sind leer/mit Standard vorbelegt)) und dies dann auch mit einem eindeutigeren Fehlertext (z.B. "Benutzername noch nicht angelegt/bekannt" oder "Passwort noch nicht angelegt/bekannt" oder beide Texte mit einem zusätzlichen Lösungshinweis) dokumentieren.
Übrigens: vor dem Zeichen "@" steht bei mir ein "." (Punkt), dass ist also möglich!
Gruß
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Einrichtung eines gmx E-.Mail-Kontos mit Thunderbird. GMX nutzt Port 993 und 465.
Ich habe die Firwall deaktiviert und es funktioniert auch nicht.
Ich nutze
Thunderbird 52.3.0 32Bit
Win10
IMAP oder Pop3 (beides probiert)
e-Mail-Anbieter GMX
Antivirus: AVIRA
Firwall standard von WIN10
Router: Fritzbox 7430 ( expliziete Portfreigabe nur für Geräte möglich)
Gibt es ein Protokoll-Log, das mir näheres zeigt?
Vorab vielen Dank
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
-
Hallo,
ich bin Neuling.
1. gibt es einen Suchbefehl über alle Foren oder das jeweilige?
2. Ich konnte meinem Antwortgeber nicht danken (meine Antwort per "Absenden" wurde nicht quittiert) und habe das Thema geschlossen.Was mach ich falsch?Gruß
micky01
-
Hallo,
ich möchte mit dem Add-on "ImportExportTools-3.2.5.xpi" Thunderbird E_Mails von WIN7 nach einem Upgrade für Win10 übernehmen.
Thunderbird Version ist 45.0, Mozilla Firfox 46.0.Beim Laden vom Add-on kommt die Medlung "..nicht verifiziert..". Der Programmierer reagiert nicht auf E-Mails.
Gibt es ein anderes Add-on? Wie kann ich am einfachsten evtl. ins neue Win10 kopieren?
Vorab vielen Dank!
micky01
-
Thunderbird-Version: 31.1.2
Betriebssystem + Version: XP
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): telekomHallo,
beim Inport mit Version 31 wird nur eine neue import-datei angelegt ohne Inhalte.beim Import mit Version 24 fragt das System ob Outlook oder Outlook-Express und läuft dann nach Dateiangabe in einer Schleife; kein Fortschritt lt. Anzeige. Wird dieser Fehler in "nächster" Zeit behoben?
Vorab vielen Dank!