Guten Morgen slengfe,
ich habe nur noch ein Problem: Wie erreiche ich, dass im Posteingang meiner hauptsächlichen Mailadresse in den selbst angelegten (ich nenne sie mal) Unterordnern die alten Mails angezeigt werden?
Auf die 32bit-Version bin ich eigentlich nur gekommen, um eine weitere Ursache auszuschließen. 64bit-Versionen sind oft noch etwas "wacklig".
Das mit dem alten Profil kann ich noch nicht so recht nachvollziehen. Ich hatte TB nach der Neuinstallation über den Profilmanager im neuen Profil gestartet. Da waren alle Ordner noch leer. Dann habe ich nach Deinen Vorschlägen erst "rübergeschaufelt". Und erst danach ist der Stand nach dem Start im neuen Profil eingetreten, den ich am Dienstag geschildert habe. Natürlich kann ich die ganze Prozedur von Dienstag noch einmal durchlaufen lassen: Runter mit allem, 64er Version wieder neu installieren, neues Profil anlegen und Export/Import bzw. c+p auf Explorerebene. Was hältst Du davon?
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, das Problem in einen neuen thread zu packen, weil es ja gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat. Dann fällt vielleicht noch anderen eine Lösung ein.