Zitat von "altkanonist"Hallo,
habe WIN7, Thunderbird 31.1.2, Lightning 3.3.1, Provider for Google Calendar 1.0.
Habe auch seit gestern keine Termine mehr in Lightning. Im Google Kalender und in meinem Android Handy sind sie noch alle da. Auch ich wurde gestern öfters aufgefordert, mich in meinem Google-Konto einzuloggen.
In Lightning, was eigentlich mein Hauptlalender ist, sind die 4 von mir erstellten Kalender plötzlich ohne mein zutun deaktiviert. (Häkchen fehlen) Die Häkchen lassen sich auch nicht wieder einfügen. :stupid:
Was ist denn das? Soll ich mich von Lightning, meinem Hauptkalender, verabschieden? Ist wohl doch alles zu umständlich. Google Kalender und Android klappt nach wie vor.
Hast Du schon versucht den Kalender neu zu erstellen? Also Dein alten Google Kalender löschen und dann einen neuen anlegen. Da brauchst Du jetzt nicht mehr den XML-Link eingeben, nur noch Deine Google Mail-Adresse. Hat bei mir jedenfalls funktioniert.