habs auch noch einmal durchgeführt, leider ohne Besserung
Beiträge von sasa17
-
-
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! EDV-Oldi
den hatte ich auch zuvor runtergeschmissen
-
TB 31.2.0
lightning3.3.1
FF 33.0
win7 64 bit
-------------------
Deine Anleitung hatte ich genau so befolgt
SG
-
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! EDV-Oldi
:((
Habe alles so vorgenommen.
leider ohne Erfolg.Das Kto. wird immer noch als nicht auswählbar angezeigt
-
Super dank Dir!!
..dann mach ich mich mal an die Arbeit.
Hätte noch ne Frage/n
- warum wird mein Profil hier nicht angezeigt (siehe deins, Bild)
- d.h. ich brache "provider" gar nicht mehr zum sync. mit dem Handy?
- Nachdem ich das Betriebssystem von Win7 32bit auf 64 umgezogen habe, wird beim email-verfassen immer die absenderadresse 3 zeilig angezeigt - > wie bekomme ich das weg, bzw. wo kann ich hier ein Hilfegesuch erstellen?THX
noch einmalSG
-
Hallo zusammen,
ich freuen mich, dass es viele schaue Köpfe für den TB gibt und hoffe auf Hilfe.Bei mir läuft es leider auch net
Tipps habe ich auch schon durch
Provider for Google 0,32 0 ohne Erfolg
dann
Provider for Google 0.25 probiert
und
Provider for Google entferntleider alles ohne positiven Ergebnis
grrrKönnt Ihr mir helfen?
SGZitat von "Tommi62"Hallo Oldi!
Meine Frage bezog sich auf deine Antwort das Google die Unterstützung für die alten Google Provider einstellt. Darum meine Frage was ich dann ab November machen muß um meine Kalender komplett mit Schreibrechten zu synchronisieren. Denn nach deiner Aussage wird es ja mit dem alten Provider for Google 0.25 nicht mehr funktionieren.
Viele Grüße
Thomas