Hallo,
vielen dank, das war es. Schon erledigt. Nochmals vielen dank und einen schönen Abend noch.
MfG Franken
Hallo,
vielen dank, das war es. Schon erledigt. Nochmals vielen dank und einen schönen Abend noch.
MfG Franken
Hallo,
rechts oben zeigt es nichts an und unter Verfassen, Extras Einstellungen das an:
Auch nicht über das Menü "Extras" -> "Add-ons"?
Hallo,
leider auch nicht.
MfG Franken
Hallo Susanne,
danke für die Antwort. Mein alter Pc hat sich leider vor knapp zwei Wochen verabschiedet und da war nichts mehr zu retten, musste alles neu installieren. Habe direkt von der Thunderbird-Seite runtergeladen. Auf meinem alten PC hatte ich auch schon die neueste Version, hier wurde aber durch das alte Profil der Add-on Manager angezeigt und so war es kein Problem.
Danke, mfG Franken
Hallo,
vielen dank. Leider funktioniert bei meinem Thunderbird das nicht. Mir wird kein Add-on Manager angezeigt, folgedessen kann ich die Datei auch nirgends ablegen. Wenn es so wäre wie bei Firefox mit der Anzeige, wäre es kein Problem. Ich kann zwar runterladen aber nicht einfügen.
Danke, mfg Franken
Thunderbird-Version: 31.2.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional SP 1
Kontenart (POP / IMAP):POP und IMAP je 1 Konto
Hallo,
kann mit meinem neuen Pc in Thunderbird leider kein Wörterbuch installieren und finde auch keinen Add-ons Button unter Extras. Konnte die Wörterbücher zwar unter Downloads ablegen, bringe sie aber nicht in Thunderbird.
Würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank, mfG Franken