Hallo EDV Oldi,
Danke für Deine Antwort. Hab's mir ja schon irgendwie gedacht, dass die nicht weg sein können. Wollte mich vergewissern.
Darüber hinaus konnte ich mich heute Mittag (nach TB-Update?) ebenfalls über wieder verfügbare Kalender freuen. Ich arbeite im Kalender grundsätzlich ohne Erinnerungen, hatte kürzlich test- und spaßeshalber mal eine eingerichtet. Die tauchte nun auch auf, hab sie geschlossen. Da ich gelesen habe, von welchen Phänomenen andere Nutzer hier berichtet haben, war ich gespannt, was passieren würde. Als ich heute Abend den Rechner aus dem Ruhezustand geholt habe, waren sämtliche Kalender wieder 'nicht verfügbar', Termine wurden auch nicht angezeigt. Es ließen sich allerdings die Häckchen bei 'Kalender aktivieren' setzen, woraufhin die Kalender auch tatsächlich wieder verfügbar waren/sind.
Nun harre ich einstweilen der Dinge, die da noch kommen mögen - hat sich bis hierhin auch nicht als so ganz verkehrte Strategie erwiesen...
Unabhängig davon nochmals Merci Beaucoup an EDV Oldi und alle, die täglich auf Hochtouren arbeiten, damit wir unsere Administration bequem erledigen können :zustimm: