Ich habe bereits TB 102.02 in ein neues Verzeichnis installiert. Wenn ich am Ende der Installation auf "Fertigstellen" klicke und der TB dabei das erste mal startet kommt die o.g. Fehlermeldung.
Trotzdem Danke für deine Bemühungen.
MfG
Geldhuegel
Ich habe bereits TB 102.02 in ein neues Verzeichnis installiert. Wenn ich am Ende der Installation auf "Fertigstellen" klicke und der TB dabei das erste mal startet kommt die o.g. Fehlermeldung.
Trotzdem Danke für deine Bemühungen.
MfG
Geldhuegel
Das habe ich schon gemacht. Hatte keine Auswirkung.
Vielen Dank. Sicherung von Prog und Profil läuft bei mir täglich über Batchfile im Autostart. Ich bin schon wieder zurück auf 91 und werde noch warten. Trotzdem interessiert mich warum die Neuinstallation nicht richtig funktioniert.
Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Inplace Upgrade von Windows machen. Vielleicht geht's dann.
System WIN 11 pro, Antiviren: Defender. Nachdem ich TB 102.* installiert habe kommt bei jedem Aufruf folgende Fehlermeldung:
Klicke ich auf TB neu starten kommt die Meldung gleich wieder. Beim Klick auf TB beenden schließt sich die Absturzmeldung, Thunderbird bleibt aber offen und kann benutzt werden. Beim nächsten Start ist alles wieder genauso. Ich habe es vor ein paar Tagen mit 102.0 probiert und heute mit 102.02. Auch mit einem neuen Profil habe ich das gleiche Problem.
Bitte um "Tritt in den Hintern" damit ich auf die richtigen Gedanken komme. Vielen Dank im Voraus.
Nach 6 Jahren hat sich mit Version 78.* mein Wunsch erfüllt. Anscheinend war es doch ein vielfaches Anliegen
OK, das war die beste Antwort die ich kriegen konnte. Dann mach ich das auch weiterhin so.
Servus. Geldügel
Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort. Ist vollkommen logisch.
Aber mir ging es dabei nicht um die "Bösen", die meinen Rechner ausspionieren wollen, sondern um Personen die gerade neben mir stehen wenn ich das Programm öffne.
Thunderbird-Version: 31.2.0
Betriebssystem + Version: WIN 8.1
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):M-Net
Hallo,
ich verwende Thunderbird gerne und schon lange. Wenn ich das Programm starte öffnet sich die Mail Seite oder der Kalender und dann das Eingabefenster für das Masterpasswort.
Kann man Thunderbird so einstellen, dass erst nach der Eingabe des Passworts die Seiten sichtbar sind?
Danke. geldhuegel