Danke sts,
habe eben erst den Tipp ausprobiert.
das war der Hinweis!! Kalender laufen wieder.
Vielen Dank
Littlejo
Danke sts,
habe eben erst den Tipp ausprobiert.
das war der Hinweis!! Kalender laufen wieder.
Vielen Dank
Littlejo
Hallo, auch ich habe Probleme mit Lightning.
Nach Start von Thunderbird kommt Maske für Anmeldung im Google-Account. Nach Eingabe der Daten
Fehlermeldung:
Ihnen wird diese Seite angezeigt, weil wir festgestellt haben, dass JavaScript in Ihrem Browser deaktiviert ist. Die Seite, die Sie laden möchten, kann nicht richtig angezeigt werden, wenn Skripts deaktiviert sind.
Aktivieren Sie die Skripts und wiederholen Sie den Vorgang oder gehen Sie in Ihrem Browser zurück.
Provider 1.0.1 durch 1.0 ersetzt, kein Erfolg.
Gib es eine Lösung??
Lightning 3.3.1
Thunderbird 31.2.0
Windows 7
Danke
Littlejo