Hallo Feuerdrache,
danke für den Hinweis, genau da lag der Fehler, jetzt klappts!
Dein Vorschreiber hatte das wohl auch gemeint, aber da hab ich das wohl nicht so richtig verstanden...
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo Feuerdrache,
danke für den Hinweis, genau da lag der Fehler, jetzt klappts!
Dein Vorschreiber hatte das wohl auch gemeint, aber da hab ich das wohl nicht so richtig verstanden...
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo,
ja habs im Konto und im Ausgangsserver so eingestellt.
Ich habe jetzt bei der gmx Adresse als Antwortadresse auch extra nochmal die gmx Adresse eingegeben. Wenn ich eine Mail schreibe steht da jetzt auch: Antwortadresse: blablabla@gmx.de und trotzdem erhält der Empfänger die hotmail Daten und wenn er auf antworten klickt antwortet er automatisch an die hotmail Adresse.
Hat noch jemand eine Idee?
Danke!
Hallo slengfe,
danke für den Tipp, aber ich befürchte daran liegt es nicht.
Beim gmx Konto steht: mail.gmx.net als Server und beim hotmail Konto: smtp.live.com
Das ist doch alles richtig so oder?
Grüße
cawero
Thunderbird-Version: 31.2.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP (Konto 1) und POP (KOnto 2)
Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx (konto 1) und hotmail (Konto 2)
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich verwalte über Thunderbird mehrere E-Mail Konten. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich von dem gmx Konto eine Mail schicke, beim Empfänger da steht, dass sie von meinem hotmail Konto kommt. Bei mir finde ich die Mail dann im Gesendet-Ordner des GMX-Kontos, aber der Empfänger kriegt wie gesagt angezeigt, dass die Mail vom hotmail-Konto kam.
Woran liegt das und was kann ich machen, um das Problem zu beheben?
Danke!