Ich habe jetzt einfach alle E-Mails sortiert in einem jeweiligen Ordner gespeichert - danach TB und das Profil im entsprechenden Ordner deinstalliert und danach TB wieder "frisch" installiert. Danach dann die E-Mails wieder in die entsprechenden Ornder in TB "gezogen". Jetzt tritt das Problem nicht wieder auf...keine Ahnung, wo sich damals ein Fehler eingeschlichen hat!???
Beiträge von instructor
-
-
unterhalb des Postausgangs:
cache
startupCacheVor einiger Zeit habe ich unter WinXP das TB-Profil manuell kopiert, den Rechner mit Windows7 neu aufgesetzt, TB neu installiert und dann das Profil in den entsprechenden Ordner kopiert! Seit dem tritt dieser Fehler auf! Lösche ich die beiden Dateien, werden sie beim nächsten Programmstart wieder erstellt! Darin erstellen sich dann auch mit der Zeit der Benutzung weitere Unterordner...
Wie bekomme ich diese Ordner wieder weg? Sollte ich alles E-Mails speichern, TB deinstallieren und dann ganz neu einrichten und die E-Mails wieder importieren?
Thunderbird-Version: 31.2.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX