Ich habe im Kalender die Google Kalender entfernt und wieder hinzugefügt, dass Problem ist behoben.
Besten Dank
Ich habe im Kalender die Google Kalender entfernt und wieder hinzugefügt, dass Problem ist behoben.
Besten Dank
<p>Hallo,</p>
<p>erstmal besten Dank für das schnelle Feedback. Provider for Calendar ist in Version 1.0.2 installiert. Die Chronik habe ich gelöscht, keine Änderung des Problems. Hab Ganze bereits vor ca. 2 Wochen installiert, die Termine sollten also geladen sein. </p>
<p>Es werden überhaupt keine Termine angezeigt, auch solche die ich in Lightning erstelle werden nicht angezeigt.</p>
<p> </p>
<p>Danke und Gruß</p>
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
* Thunderbird-Version: 31.2
* Lightning-Version: 3.3.1
* Betriebssystem + Version: Win 7 Professional
* Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
Hallo,
ich habe versucht meinen Google Kalender in Thunderbird zu integrieren. Die Kalender aus meinem Googleaccount werden auch angezeigt und sind aktiviert, allerdings werde keine Termine o.ä. in der Monatsübersicht angezeigt