Hallo,
habe das selbe Problem, vor allem die Ordnerstruktur links im Posteingang und Ablage ist riesig groß geworden mit viel Leerraum. Wie kann ich das wieder kleiner machen damit mehr Ordner sichtbar werden??
Vielen Dank
Stefan
Hallo,
habe das selbe Problem, vor allem die Ordnerstruktur links im Posteingang und Ablage ist riesig groß geworden mit viel Leerraum. Wie kann ich das wieder kleiner machen damit mehr Ordner sichtbar werden??
Vielen Dank
Stefan
Danke für die Info, ich habe diese Anleitung und weitere auch schon gefunden aber nach diesen Beschreibungen werden bei mir keine Anhänge angefügt.
Ich erstelle eine CSV-Datei mit einer Spalte der Mail-Adressen und eine mit den Anhängen (D:\Daten\Unterverzeichnis\Bild ***.jpg) *** = 001 bis 250
Die Mail-Adressen werden von MailMerge erkannt aber was muss ich bei Anhänge eintragen damit der Anhang mit angefügt wird?
Vielen Dank für die Hilfe
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Programm + Version: Thunderbird 31.3.0
* Betriebssystem + Version: Windows7
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
Seit Update von Thunderbird ist der Platzbedarf der Ordner und Kontenliste größer geworden, so das nicht mehr alle Ordner ohne scrollen platz finden. Kann dort die Schriftgröße geändert werden oder der Zeilenabstand verkleinert werden?