Beiträge von Mary1704
-
-
So, ich habe es jetzt mit userChrome.css gemacht und es hat funktioniert. Also selbst ich als Laie habe es hinbekommen. Danke für die gute Anleitung, jetzt kann ich die Brille wieder absetzen.
-
das könnte eine Erklärung sein - also dass das Add-on nicht mehr funktioniert. Ja, ich hatte das vor langer Zeit schon mal - hab's dann aber irgendwie hinbekommen, dass es einen Tick größer wurde. Weiß leider nicht mehr wie. Werde Deine Tipps mal versuchen -
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.5.2 (64-Bit)
- Betriebssystem + Version: Mac OS Sierra 10.12.6
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Seit gestern hat sich das Erscheinungsbild von Thunderbird geändert. Das Hauptmenu und die Menüleiste links wo die Konten stehen hat eine kleinere Schrift.Es geht mir nur um die Einstellung der Schriftgröße für die Menüs - also nicht die Mails etc. selbst. Ich finde einfach nciht, wo man das einstellen kann. Es war bis gestern ja größer.
Wer kann helfen?
-
jo - der letzte screenshot und das letzte häkchen waren es -
es war ja nun kein elementartes problem. aber schön, dass ich wieder was dazu gelernt habe. danke danke -
nein, habe das problem noch nicht gelöst. das mit dem benutzerdefinierten klang habe ich wie oben beschrieben eingestellt. werde mich vermutlich erst heute abend nochmal intensiver damit beschäftigen. danke schon mal für die unterstützung
-
ja - auch im abgesicherten Modus. Ich bin fast sicher, dass "mein" Klang auch im Hintergrund ist - da deutlich dezenter schwer zu hören. Dumme Frage: Wo finde ich denn den Pfad zum Speicherort?
ach ja - habs gefunden. Mein Sound steht im gleichen Verzeichnis wie Basso
-
na ja, ätzend ist sicher Geschmacksache - nett sich basso und ist vermutlich auch bei anderen Betriebssystemen im Repertoir. Ich will ja auch gar nicht über schöne oder weniger schöne Klänge diskutieren sondern einfach nur, dass der Ton, den ich eingestellt habe, auch kommt. :-/
-
* Thunderbird-Version: 31.3.0
* Betriebssystem + Version: OS X 10.9.5Seit dem neuesten Update kommt bei mir nicht mehr der von mir eingestellt Benachrichtigungston - obwohl er weiterhin unter Einstellungen angegeben ist. Jetzt kommt der eher ätzende Thunderbird-3-Klang. Hat jemand ne Ahnung, wie ich das ändern kann?