<p>Das mit den Ordnern hat sich für mich ausreichend geklärt, ich habe die alten, die ich vor ein paar Monaten gespeichert hatte eingefügt.</p>
<p>Danke für eure Hife</p>
<p>Das mit den Ordnern hat sich für mich ausreichend geklärt, ich habe die alten, die ich vor ein paar Monaten gespeichert hatte eingefügt.</p>
<p>Danke für eure Hife</p>
ZitatWelchen Ordner? Bitte mache eine genaue Beschreibung.
Ich meine den Ordner unter: C:\Users\bibi\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\0h2vexoz.default
Zitatkann es sein, dass Du über UnityMedia oder KabelBW ins Internet gehst?
Nein, das kann nicht sein.
Auch größere Emails funktionieren wieder. Ist nicht das erste mal, dass das passiert. Weiß nicht warum.
Ich habe den Ordner mit den Mails auf meinen Laptop gefunden und habe auch vor ein paar Wochen ein Backup von meinen gesamten Mails gemacht, nun verstehe ich das richtig, dass ich einfach den alten mit dem aktuellen Ordner ersetzen kann?
Was mache ich dann mit den Mails die ich nach dem Backup erhalten habe, kann ich die irgendie von GMX runterladen oder auch irgendwie in so eine Datei speichern und dann irgendwie zusammenfügen?
Ich glaube hier gab es Mißverständnisse, ich rede über Thunderbird und andere reden über GMX. Natürlich habe ich mich andauert bei GMX angemeldet, da habe ich auch Unterordner angelegt, das sind aner andere die ich über Thunderbird angelegt habe und die sind nun weg. Da muss es doch eine Möglichkeit geben, die alten Mails wieder auf Thunderbird zu bekommen?
Ich habe nun weiter ein wenig runprobirt. ich habe bei GMX mein Passwort erneuert und somit auch bei Thunderbird, nun kann ich wieder Mails verschicken. Nun habe ich noch das Problem mit den Ordnern und alten Mails.
Ich finde auch keine Website wo ich mein Emails online checken kann.
Ich habe das mailprogramm schon seit zig Jahren, daher weiß ich nicht mehr alles genau, aber bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nie wirklich auf der Website war. ich habe ds Programm runtergeladen und dann in dem Programm Unterordner erstellt. Die Ordner sind mir egela, ich möchte nur wissen wie ich die aleten Mails wiederbekomme und das ich wieder mails verschicken kann. Über die anderen zwei Adressen kann ich mails verschicken, jedoch nicht über GMX.
Sorry, ich kenne mich nicht so besonders mit diesen Dingen aus. ich habe viel gegoogelt, aber nichts finden können.
Tut mir leid, ich verstehe leider die Fragen nicht. Wo finde ich SMTP Server-Einstellungen und was ist mit Website gemeint. Ich gehe ja nichtüber eine Website auf das mailprogramm, wüsste auch gar nicht wie. Mein Proble ist, dass ich nichts senden kann, aber empfangen kann und das meine Ordner, sowie auch die normalen wie "gesendete" und "Postausgang" im Programm weg sind.
Was brauchst du noch für Infos?
Welche Infos brauchst du genau. Ich wollte eigentlich ein Billd hier anhängen mit den Server-Einstellungen schicken, kann aber hier kein Bild anhängen. Wo finde ich die SMTP Einstellungen.
Ich habe die gratis Version von Avira, der scannt keine Mails. Ich habe die Windows Firewall, die hatte ich aber bereits abgeschaltet. Die Ordner habe ich bei Thunderbird eingerichtet, nicht auf einer Website.
Ich hatte vorher auch IMAP und es hatte funktioniert, dachte nur vielleicht geht es mit POP.
Danke.
Die Unterordner waren im IMAP Konto. Hab gelesen, dass bei FreeMail eigentlich IMAP nicht funktioniert, daher habe ich mein Konto gelöscht und ein neues POP-Konto angelegt.
Zitat
ZitatBefinden sich diese Ordner auch auf der Weite in deinem Konto?
Was ist damit gemeint?
Ich verwende Avira, habe auch mal Firewall ein-und ausgeschaltet. Verbindungssicherheit SSL/TLS
Port habe ich auf 995, war vorher auf 993, habe bei GMX nachgeschaut was es sein muss.
Was brauchst du noch?
Zitat
Ach ja, Farben sind im Forum nicht gerne gesehen und wenn nur für einzelne Wörter.
Ich sehe keine Farben, nur das Standard Grau, was eingestellt war.
Ich kann von heute auf morgen keine Emails mehr senden, empfangen geht.
Windows 7
Thunderbird 31.3.0
GMX, web und yahoo
Es kommt die Meldung:
"Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMPT-Server
mail.gmx.net ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen sie es nochmals
oder kontaktieren sie ihren Netzwerkadministrator."
Ich habe bereits von IMAP auf pop gewechselt, das Konto gelöscht und neu erstellt und mein Passwort geändert. Nichts hat geholfen.
Nun hab ich auch das Problem, dass alle meine Email-Unterordner weg sind, da das Konto gelöscht hatte, weiß jemand wie ich die wiederbekomme?
Bei meinen anderen Konten ist es das gleiche Problem.
ich habe nichts installiert oder irgendwelche großen Veränderungen gemacht.
Danke für Hilfe