Nur komisch, dass es bei SusiTux funktioniert!?
Beiträge von chrisly
-
-
An Win7 bzw. Win8 sollte es eigentlich nicht liegen.
Wenn ich Zeit habe, werde ich es mal mit neuem Profil testen ...
Ich bin gerade dabei, einen neuen PC zusammenzustellen - das wäre eine gute Gelegenheit, bevor ich ein Backup zurückspiele ... -
Das gibt´s doch nicht. Danke für´s Testen!
Ich habe das gerade auch so gemacht und es funktioniert nicht. Bis gerade eben war ich noch überzeugt, dass es an TB liegt und nicht an den Einstellungen. Es geht ja auf 2 PCs bei mir nicht ...
Ist zwar nicht so gravierend, aber es lässt mir keine Ruhe. Falls Ihr noch ´ne Idee habt: nur her damit!Edit: ich habe gerade alle AddOns deaktiviert - ohne Änderung.
-
Stimmt. Nicht gemerkt.
Habe den Link jetzt mal so geändert und es geht wirklich. Na toll.
Ändern kann ich ja da wohl nichts in den Einstellungen und Mozilla entwickelt TB ja auch nicht mehr weiter ... -
Das scheint ja dann eindeutig zu sein. Danke!
Ändern wird sich daran ja wohl leider nichts mehr ... -
Keiner ´ne Idee?
Evtl. liegt´s DOCH an den Umlauten. Ich habe gerade gemerkt, dass in anderen Foren Benachrichtigungen zu Themen mit Umlauten z.B. zu "ae" geändert werden.Kann es also sein, dass Thunderbird bei Links nicht mit Umlauten klarkommt?
-
Upps - gerade gesehen, dass der Link oben nicht korrekt dargestellt wird - so sieht er in der Mail aus:
"http://www.cx5-forum.de/f14/zubeh%F6rs…5-new-post.html"An die Umlaute dachte ich auch schon, aber andere Links mit Umlauten funktionieren. AddOns habe ich wenige: Quicktext, ReminderFox, PersonasPlus, ImageZoom.
Wenn´s daran liegen würde, müsste das Problem doch eigentlich auch bei anderen Links auftreten? -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.3.0
* Betriebssystem + Version: Windows 8.1
* Kontenart (POP / IMAP): POPHi.
Seit Längerem habe ich ein kleines Problem:
der Linke einer Benachrichtigung zu einem bestimmten neuen Forumsbeitrag funktioniert nicht - ich muss ihn dann manuell kopieren und in Firefox (Standardbrowser) einfügen, um ihn zu öffnen.
Alle anderen Mails/Links funktionieren einwandfrei. Woran könnte das liegen? Um diesen Link geht es (anklicken in Firefox ist kein Problem, nur aus TB heraus klappt´s nicht):
http://www.cx5-forum.de/f14/zubeh%F6rs…5-new-post.html