Beiträge von M2110
-
-
wow, es hat geklappt, vielen Dank! Es dürfte was mit dem PAsswort nicht klappen, es zeigt immer die Fehlermeldung an: invalid Password oder Username. Es kann sein, dass ich ein anderes einmal verwendet habe, denn das was es eigentlich ist, nimmt es nicht mehr an. Habt ihr da auch noch eine Lösung? PS: und wie kann ich Einstellen, dass Thunderbird nicht automatisch beim Start vom Notebook aktiv ist, DANKE
-
WOW, ich wusste nicht wie wichtig die GROß- und kleinschreibung ist, meine Güte!! wie wärs mal mit ein bißchen TOLERANZ neuen Mitgliedern gegenüber!! Ich lese das gerade hier zum 1.MAL
andere COMPUTERFACHLEUTE schreiben wiederum nur klein. SORRY!!!1.POP Einstellungen
in dem Importiert Ordner beim Konto Pop.chello.at sind einige meiner Ordner drinnen, leider nicht alle. Wie kan ich diese Ordner wieder in Thundermail einfügen oder noch besser falls möglich gleich in Outlook. Gibt es eine Möglichkeit nach den verloren gegangen Ordnern auch zu suchen. Ich hatte sie alle in den Imporitert Ordner gegeben.
ich bin mir nicht sicher ob nicht eh alle mails da sind. es gibt zu jedem ordner den ich damals hatte wie zb wohnung jetzt im importiert ordner ein leeres weisses dok da steht "Wohnung" mit 214mb und dann das gleiche leere weisse Dok mit "Wohnung msf" mit 165kb. Sieht so aus, als hätte Thunderbird ein paar Ordner verloren, ich weiss es nicht -
hallo! ich habe in thunderbird bei meinem posteingang odner wo drüber die emailadresse ist also das konto nehm ich mal an mehrere unterordner gemacht um für mich eine organisation zu haben. zb wohnung, auto, familie, privat usw.....in diese unterordner hab ich über die jahre emails gesammelt. ich habe alle unterordner in einen ordner verschoben, da ich annahm, wenn ich das konto lösche wird dieser ordner aber bleiben. als ich das konto gelöscht habe, war auch der ordner weg. es ist alles von meinem vorigen konto weg.
mrb: ich verwende mac, die beiden datenrettungsprogramme sind für windows. ich konnte es leider nicht probieren
-
hallo mapenzi,
danke für deine antwort, ich habs versucht und komme beim punkt: "zum profilordner navidieren" nicht weiter. bei mir zeigt er an: "pop.chello-1.at" aber kein "pop.chello.at". ich hab ja das ganze konto gelöscht
und vorab alle email ordner einen mainordner gegeben, da ich dahcte dieser ordner bleibt erhalten. alles war weg, als ich das konto gelöscht habe. ich lass mir nä woche von einem fachmann ansehen, ich hab gehofft ich schaffs alleine
hallo mrb,
danke auch für den tip. ich habe genau das gleiche konto nochmals angelegt. leider sind die ordner nicht weidergekommen mit den ganzen mails. wie müssen wir da jetzt weiter vorgehen.
-
-
hallo! ich habe mein thunderbird konto gelöscht und in einen ornder alle mails gegeben im thunderbird programm. ich dachte nicht das wenn ich das konto lösche auch automatisch alle mails und mails in den ordnern und unterorndern weg gehen. wie komme ich wieder zu den mails? gibt es eine einfache dattenrettung die ich als laie schaffen kann. wenn möglich in deutsch.
ich habe die thunderbird 31.4.0 version, mein betriebssystem ist mac os x und version 10.7.5, kontotyp weiss ich nicht mehr ob imap oder popUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:[/color]
* Programm + Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):edit:
Ich habe mir mal erlaubt, die rote Schrift zu entfernen.
Mod. Pe_Le