Hallo nochmal...
Das Problem besteht nach wie vor. Ist vielleicht noch Jemand hier, der einen Lösungsansatz weiß? Vielleicht jemand, der sich mit dem Webmailer all-inkl.com auskennt?
Gruß Thomas
Hallo nochmal...
Das Problem besteht nach wie vor. Ist vielleicht noch Jemand hier, der einen Lösungsansatz weiß? Vielleicht jemand, der sich mit dem Webmailer all-inkl.com auskennt?
Gruß Thomas
Ich kenne all-inkl nicht. Doch hier steht etwas anderes.
Ich kenne all-inkl nicht. Doch hier steht etwas anderes.
Text markieren, dann erscheint ein Button "Auswahl Zitieren", darauf klicken und dann auf Erweiterte Antwort klicken.
Vielen Dank! Jetzt klappt es...
Gruß Thomas
Irgendwie klappt das Zitieren nicht...
Den Link habe ich auch schon gefunden, habe es auch auf diese Art probiert - das Problem bleibt das Gleiche...
In dem weiteren Feld rechts unten steht ebenfalls wxxxxxxxb.kasserver.com als Postausgangsserver.
Sämtliche sonstige Recherche im Netz ergab leider keine Lösung, deshalb hoffe ich hier darauf...
Gruß Thomas
Authentifizierungsmethode: Passwort, ungesichert übertragen
Verbindungssicherheit: Keine
So steht es dort
Gruß Thomas
Server: wxxxxxxxb.kasserver.com
port 143
Ausgangsserver = Eingangsserver
port 25
Hallo mrb
Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort!
Als Sicherheitssoftware benutze ich die Windows-eigenen Programme wie Defender und Windows Firewall. Es sind keine externen Programme installiert.
Ich weise aber darauf hin, dass das Empfangen in Thunderbird einwandfrei klappt, nur das Versenden will irgendwie nicht so wirklich.
Gruß Thomas
Hallo
falls das Thema noch nicht erledigt ist: bei mir funktioniert die Kontakte-Synchronisation mit dem AddOn "gContactSync"
Gruß Thomas
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.4.0
* Betriebssystem + Version: Windows 8.1 64bit
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): all-inkl.com (kasserver)
Guten Tag an die Gemeinde
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann über Thunderbird mit meinem WebMail-Konto von all-inkl.com keine Mails verschicken. Empfang klappt. Bei der Einrichtung habe ich keine Fehler entdecken können. Auch zeigt mir Thunderbird keinen Sendefehler an. Mir ist aufgefallen, dass unter dem Konto 2 Gesendet-Ordner angezeigt werden. Das ist doch nicht normal, oder? Das Versenden von Mails direkt auf dem Server klappt einwandfrei...
Was mache ich falsch?
Welche Angaben benötigt ihr noch?
Kann jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Thomas