Hallo Peter, ich danke für den Willkommensgruß und den Verweis auf die Lightning-FAQ. Bis auf Klitzekleinigkeiten konnte ich den Kalender wieder herstellen.
Gruß Philli
Hallo Peter, ich danke für den Willkommensgruß und den Verweis auf die Lightning-FAQ. Bis auf Klitzekleinigkeiten konnte ich den Kalender wieder herstellen.
Gruß Philli
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: Portable
* Betriebssystem + Version: Windows Vista
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich ein Thunderbird-Update durchgeführt habe, ist in meiner Potable-Version der Kalender "Lieghtning" ohne Daten. Also keine Termine,
Geburtstage und Aufgaben.
Dass ich nur ältere Sicherungen des Ordners habe, ist ärgerlich. Weiß jemand, in welchen Dateien die Kalenderdaten stecken? Ich könnte dann auf die Suche nach einer mäglichst aktuellen Datei gehen gehen..
Liebe Grüße
Philli