Beiträge von FranckR
-
-
Hallo,
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Programm + Version: Thunderbird 31.4
* Betriebssystem + Version: Windows 8
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):1und1Habe TB auf neuem Rechner installiert funktioniert. Habe dann via USB-Stick die Folder-Dateien übertragen - das Verzeichnis wurde nicht gefunden. Dann habe ich das kompl. Verzeichnis "Thunderbid" kopiert. Nun war das Verzeichnis sichtbar - allerdings konnte TB keine VErbindung zum Provider herstellen. Inzwichen mehrfach deinstalliert und neu installiert - leider akzeptiert TB nun das aktuelle
Passwort/Sicherheitszertifikat nicht mehr. ISP Mozilla läuft i.O. durch danach wird das Zertifikat nicht akzeptiert.CodeSicherheitsfehler: Inhalt auf moz-nullprincipal:{45d6d4da-9e6a-40f2-ab83-7be41c3251af} darf mailbox:///C:/Users/xxxxxk/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/4ibc53s555.default/Mail/Local Folders/Diverse Lieferanten?number=89364719&header=filter&emitter=js&part=1.3&filename=2.gif nicht laden oder verlinken. Sicherheitsfehler: Inhalt auf moz-nullprincipal:{7d4e9714-e77c-418f-b501-a4f7ad82f770} darf about:blank nicht laden oder verlinken.
Bei meinem Provider kann ich die Mails direkt abrufen. Möchte aber wie gewohnt mit TB arbeiten.Vorab vielen Dank für die Hilfe .