Hallo muzel,
vielen Dank für den Tipp, jetzt geht wieder alles.
Gruß Peter
Hallo muzel,
vielen Dank für den Tipp, jetzt geht wieder alles.
Gruß Peter
Hallo,
verwalte mit TB 6.02 mehrere Mail Konten. Wenn ich eine neue Mail verfasse, kann ich doch oben unter "Von:" die Versandadresse ändern. TB versendet aber immer unter xy@t-online.de anstatt wie ausgewählt xyc@arcor.de.
Was mache ich falsch, hat doch früher auch funktioniert?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Pepe
Hallo,
sorry das ich mich jetzt erst melde, war bis jetzt geschäftlich unterwegs. Hab’s gerade mit der Löschung von cert8.db, keys.db und secmond probiert leider ohne Erfolg. Bin jetzt wieder auf TB2 umgestiegen und warte erstmal ab.
Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen.
Gruß Pepe
Hallo zusammen,
nach Update auf TB3 bekomme ich beim abrufen meiner Konten die Nachricht- "Fehler beim Empfangen des Passwortes". Dachte mir OK musst Du halt die Passwörter nochmal eintragen, aber wo? Hab jetzt alles durch z.B.- Extras - Einstellungen - Sicherheit - Passwörter, dort kann ich aber nichts verändern bzw. sehe meine Konten dort gar nicht. Hab jetzt noch bei meinem Notebook (TB2) nachgeschaut, dort werden unter - Extras - Einstellungen - Sicherheit - Passwörter die einzelnen Mailkonten aufgeführt.
Eigentlich hat TB dies sonst immer selbstständig getan. Beitriebsystem ist Win 7
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Pepe