alles klar! Ich brauche mich also nicht weiter zermartern, selbst Vorwürfe machen und selbst peinigen was ich alles falsch gemacht habe.
Ich habe halt nicht viel mit PC-Technik am Hut und bin sehr sehr froh, wen jemand mit mir viel Geduld hat.
Dazu kommt noch, wenn man schon etwas älter in Richtung Ziellinie geht, dann fällt einem das lernen doch ziemlich schwer.
Aber kein Gejammere, ich geb mir weiterhin Mühe um noch ein wenig zu kapieren und umzusetzen.
Ich brauche halt einfach nur einfache Hinweise oder was ist wo oder wie ich es tun soll - das hilft mir schon mächtig weiter aber dazu muss derjenige eben viel Geduld für mich übrig haben!
Zum Fehler = ich habe das mir kopiert was ich von Euch aus tun soll und habe aber vorgestern von irgendwo nen Hinweis auf das immer wieder kehrende Problem mit dem " hotmail.de " gelesen. Ich dachte das wäre einfach und bin in die Einstellungen rein und da gab es den Hinweis = ich solle das "Hotmail-Konto ist zu aktualisieren". So, das hatte ich gemacht und seit eben diesen 2 Tagen war keine Fehlermeldung mehr.
Ich werde noch ein paar Tage warten und wenn dann nix mehr kommt, hoffe und denke ich, habe ich den Fehler erwischt?
oder sollte ich dann trotzdem das von Euch auch noch "durchziehen" ( abgesich.Modus / neues Profil)
Also nochmals ein Danke und
bis denne