Hallo Mike,
vielen Dank für deine Antwort! Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften/ Details gehe, wird bei Dateiversion und Produktversion 1.6.11.0 angegeben. Keine Ahnung, aber so steht's da.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Klaus
Hallo Mike,
vielen Dank für deine Antwort! Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften/ Details gehe, wird bei Dateiversion und Produktversion 1.6.11.0 angegeben. Keine Ahnung, aber so steht's da.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Klaus
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:1.6.11.0
* Betriebssystem + Version:Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP):pop 3
* Postfachanbieter (z.B. GMX):Web.de
* Eingesetzte Antivirensoftware:Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern und extern
Nachdem ich mein Thunderbird vom USB-Stick auf die externe Festplatte verschoben habe, lässt er sich nicht mehr öffnen. Auch nachdem ich ihn wieder zurückverschoben habe, kommt immer zunächst die Anfrage, ob ich zulassen möchte, daß das Programm Änerungen an meinem Computer vornimmt und wenn ich das bestätige, die Fehlermeldung: "Mozilla Thundertbird, Portable Edition cannot be started. You may wish to re-install to fix theis issue. (ERROR: thunderbird.exe could not be found)". Ich habe bereits die neue Version heruntergeladen, und die funktioniert auch. Fragt sich lediglich, wie ich an meine gespeicherten Daten aus dem alten Thunderbird herankomme, den ich ja gar nicht mehr öffnen kann. Kann mir jemand einen Tip geben?