Nett von dir, Boersenfeger, dass du nachfragst.
Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal ein Problem geschildert, das ohne Antwort blieb und leider von mir allein nicht gelöst werden konnte. Es ging um die Funktion des Auswahlfensters, wenn man Verteilerlisten zusammenstellt. Der Hauptgrund weshalb CB mich wahnsinnig machte. Außerdem ist es langsamer als das TB-Adressbuch. Ich kann keine Verteilerlister einfach zusammenführen. Es gibt noch ein paar kleinere, eher bedienungästhetische Gründe.
Aber das ist Geschichte. Ich bin jetzt wieder beim TB-Adressbuch, aktualisiere derzeit meine Verteilerlisten mühsam von Hand und werde bestimmt nie wieder das Adressbuch wechseln. Ich warte jetzt einfach darauf, bis das Adressbuch alles kann, was ich mir so wünsche, derzeit vor allem eine Möglichkeit, in den Adressen direkt zu sehen, welchen Verteilerlisten sie zugehörig ist und die Adresse auch direkt einer Liste zuzuordnen zu können. Funktionen, deren Fehlen mir eigentlich unbegreiflich sind.
Danke also nochmal für dein Hilfe-Angebot, aber im Augenblick besteht kein Bedarf mehr.