Hallo,
seit Thunderbird 31.4.0 funktioniert der Browser nicht mehr. Die eingehenden Mails werden nicht im Postkorb angezeigt.
Mails können nicht gesendet werden.
Ständig kommt die im angehängten Snapshot dargestellte Meldung.
Unter den Thunderbird-Einstellungen ist angegeben:
Post-Eingangs-Server: imap.mail.de Port:993 SSL/TLS automatisch
Post-Ausgangs- Server: smtp.mail.de Port 587 STARTTLS/TLS automatisch
Windows 7 und Kaspersky sind auf aktuellen Stand.
Thunderbird 31.4.0 hatte ich deinstalliert und anschließend das Update auf Thunderbird 31.6.0 neu installiert.
Dennoch funktioniert Thunderbird nicht.
unter dem Anhang Allgemeine Informationen.txt finden Sie Angaben zu meinem Rechner.
Was muss ich bei der Installation beachten bzw. an den Einstellungen änder, damit Thunderbird funktioniert ?
M.f.G. Rüdiger
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.6.0
* Betriebssystem + Version: 7 Professional
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): http://www.mail.de
* Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky