ah hab den Fehler gefunden.... Irrwitzigerweise hat Thunderbird das alte und neue Passwort gespeichert gehabt(was ich aber eigentlich nie tue) jetzt geht alles wieder.
Beiträge von Felfe
-
-
hallo Problemmelder, über die webseite von gmx geht es mühelos und ohne aufforderung zu einem neuen passwort... das problem hatte ich NUR bei thunderbird und seitdem geht der auch nicht mehr bzw geht der mailversand nicht mehr.
nachtrag: Ich kann zwar die Mails über die webseite "versenden" jedoch kommen sie nicht mehr an. das verwirrt mich nun gänzlich.
-
hm...*anschau* also auf mein problem hat nun keiner geantwortet...schade... na ich warte mal,vieleicht erbarmt sich ja doch noch jemand mit irgendeiner idee womit ich wieder emails versenden kann....
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.6.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 pro, 64bit
* Kontenart (POP / IMAP):pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows firewallHallo,
seit ca einer Woche kann ich keinerlei Mails mehr versenden. es kommen meldungen wie " Login auf dem Server mail.gmx.net fehlgeschlagen" selbst nachdem ich es probierte mit neuem Passwort funktionierte das nicht... brech ich den vorgang ab erscheint die meldung " Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server mail.gmx.net gesendet werden. Bitte kontrollieren sie die SMTP - Servereinstellungen und versuchen sie es nochmal oder kontaktieren sie ihren Netzwerkadministrator" . ich habe mehrfach die einstellungen gelöscht und genauso wieder eingegeben wie es bei gmx steht aber erfolglos.
Meine Fehlerconsole ist aber voll von meldungen mit denen ich rein garnichts anfangen kann
Fehlerconsole.pdfIch hoffe,mir kann da jemand helfen,denn darin bin ich keine grosse leuchte
lg Felfe