Hallo mrb-Team und Mental,
vielen Dank für die Bemühungen und hilfreichen Hinweise.Mein Sohn hat das Problem bei einem zufälligen Besuch lösen können.
MfG Alter Kater
Hallo mrb-Team und Mental,
vielen Dank für die Bemühungen und hilfreichen Hinweise.Mein Sohn hat das Problem bei einem zufälligen Besuch lösen können.
MfG Alter Kater
Hallo "mrb"-Team,
hier meine Antworten:
1) Hat nichts damit zu tun, ist für mich nur ein Programm zum aufräumen und deinstallieren.
2) Wie funktioniert die manuelle Deinstallation?
3) Welche Strukturen?
4) Es passiert nichts!
5)An den Einstellungen von TB nichts geändert!
6) Ja es wird komprimiert und der Posteingang immer leer gehalten
7)Ordner reparieren war erfolgslos!
Gruß "Alter Kater"
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:TB 31.6.0
* Betriebssystem + Version:WIn XP Sp3
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX
* Eingesetzte Antivirensoftware:Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Firewall von Windows XP Sp3
Habe TB deinstalliert mit CCleaner und dann neu installiert direkt von TB. Alle Mails wieder da,sowie angelegte Ordner und Adressbuch!