ne, hab NICHT die von protableapps.com. Wird die 60 Portable herauskommen? habe keine Addonns.
Beiträge von Chakotay168
-
-
Thunderbird-Version: 52.9.1
Betriebssystem + Version: Windows 10 64Bit
Hallo, ich verwende Thunderbird 52.9.1 Portable und möchte es Portable nutzen und auf Version 60 updaten. Wie kann ich das machen, dass alle Einstellungen und Emails noch vorhanden bleiben? Bisher fand ich nur Upgrade-Hilfen für die Installierte Version.
Danke!
-
Hallo, mit der Erweiterung FireTray, kann man Thunderbird minimiert starten. Diese ist umfangreicher und besser als Minimize to Tray. Optimal wäre, wenn es nur beim Systemstart minimiert startet. Aber das Addon ist schon mal eine Verbesserung.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bit
ten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.6
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Hallo, ich möchte dass Thunderbird beim Systemstart minimiert startet. Wie mach ich das?
Was ich bisher probiert habe: Ich habe eine Verknüpfung in den Autostartordner gelegt und unter Eigenschaften "Fenster minimiert starten" ausgewählt. - nichts
Minimizetotray Funktion hat ebenfalls keine Einstellung dazu. Danke! -
Habs selbst herausgefunden. Unter Einstellungen -> Verfassen -> Allgemein -> Sendeoptionen -> Nachrichten trotzdem als HTML versenden , auswählen.
LG
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.6 Portable!
* Betriebssystem + Version: Win7 x64
* Kontenart (POP / IMAP): Pop und IMAP versucht!
* Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX, Gmail
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avast Antivirus
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): nichtsHallo, ich habe das Problem, dass Thunderbird Signaturen (Signatur als Datei angehängt), nicht korrekt sendet! Bild 1 ist meine Signatur, wenn ich sie sende -> wird sie wie in Bild 2 dargestellt. Ich habe sie schon als Datei meinem GMX (POP) und Gmail (IMAP) Konto angehängt, das ist aber scheinbar egal. Weder das Bild wird als Bild angezeigt, noch das Fettgedruckte. Ich habe die Signatur Email auf im Firefox-Browser direkt bei GMX und bei GoogleMail angeschaut. Es ist das gleiche. Kann mir bitte jemand bitte helfen?
Ps. Ich habe auch die Erweiterung WiseStamp, Gmail Sig installiert und mit ihnen Signaturen erstellt. Es ist das gleiche, Thunderbid macht diese beim versenden unkenntlich.
Lg, Chakotay168