selbst gelöst, hab die Abonnierung der Ordner umgangen und schon waren alle da
Beiträge von vie-sleepwalker
-
-
Hi,
ich hab gerade upgedated weil meine Thunderbird Version bei 6.0 steckengeblieben ist und immer "auf neuestem Stand" sagte.
Nach der Installation kam eine Fehlermeldung die innerhalb einer Sekunde verschwand und somit unlesbar war.
Nun hab ich keine Ordner mehr bei einem meiner Accounts und zwar bei Hotmail (imap).
Ich kann die Ordner zwar abonnieren, aber das tut garnix.
Postausgang und der Papierkorb sind die einzigen Ordner die geblieben sind.
Wer hat eine Idee?
p.s.: auf löschen und neu machen komm ich selbst, das möcht ich noch nicht machen
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.7.0
* Betriebssystem + Version: win7 hp, 64-bit, sp1
* Kontenart (POP / IMAP):imap
* Postfachanbieter (z.B. GMX): hotmail
* Eingesetzte Antivirensoftware: ms
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ms -
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten nur das unbedingt Notwendige aufführen! graba, S-Mod.
Seltsam, warum sagt er dann, dass es kein update gibt? Hab extra vorher angeklickt, damit es sichtbar ist, dass er am letztstand is...
Für mich entwickelt oder nicht macht keinen Unterschied wenn die Verwendung vom Anzeigenamen seit 20 Jahren missbraucht wird ein Emailprogramm sollte dementsprechend eine Möglichkeit bieten es zu umgehen.
War zu faul alle anzugeben und es war nicht relevant
Danke für den Link.
-
-
hallo, wer weiss, wie ich in der Nachrichtenliste/-vorschau immer die Emailadresse in der Spalte "von" angezeigt bekommen kann anstatt dem (bei spam und irreführenden mails) nichtssagenden anzeigenamen?
ich vermisse eine eine einstellung dafür in den optionen seit es thunderbird gibt, traurig bei den vielen irreführenden mails die im umlauf sind...
danke!
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 6.0
* Betriebssystem + Version: win7-home premium, 64-bit, sp1
* Kontenart (POP / IMAP): imap
* Postfachanbieter (z.B. GMX): alle
* Eingesetzte Antivirensoftware: ms
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):ms