Ich weiß nicht, ob dieser Fehler schon aufgefallen ist: Ich kann keine Grafiken mehr versenden. Hatte alle Einstellungen gecheckt und durchprobiert. Wenn ich eine Grafik in ein HTML einfüge und verschicke, wird dieses angezeigt, aber nicht mit versendet. Bin wieder zurück auf die 60.9, da funktionieren auch die Addons.
Beiträge von werano
-
-
Hab die 60.9 heute morgen installiert. Alle Addons funktionieren.
-
Die Version 68.0 ist unmöglich. Alle Addons werden eliminiert. Neue Addons sind äußerst spärlich, Beispiel, die Quote and Reply Funktion gibt es nicht mehr, beim quotieren gibt es nur noch einen bedeutungslosen Einzeiler. Emoticons=0
Ich hatte Schwierigkeiten mich wieder auf das 60 zurück zu ziehen. Mit der Version 68 bin ich auf Gedeih und Verderb dem Softwarehersteller ausgeliefert, persönliche Einstellungen sind restrictet.
-
es ist unglaublich, mit welcher arroganz hier ratschläge erteilt werden, die absolut garnicht mit meiner anfrage zu tun haben. eine weitere diskussion in dieser community erübrigt sich für mich. ich verabschiede mich von den senior mitgliedern
gute nacht allen
werner -
ich weiß es noch nicht, vielleicht durch nen stern? ich hasse einfach, wenn mir vorgeschrieben wird, was ich benutzen soll. ich dachte das system ist open source und somit zugänglich für persönliche bearbeitung. leider scheint dies in diesem falle nicht so zu sein.
gruß
werner -
die neueste version heißt 2.0.6.1 lässt sich aber nicht installieren
gruß
werner -
der quoteandcompose manager entfernt lediglich das ">" zeichen, aber er ersetzt es nicht
-
hi freunde
danke für den bisherigen input quote colors ersetzt das standard zeichen nicht. findet sonst niemand eine möglichkeit? an welcher stelle wird das zeichen denn gesetzt? irgendwo in about:config? in einem css?
gruß
werner -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.0.1
* Betriebssystem + Version:windows 8.1
* Kontenart (POP / IMAP):pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx
* Eingesetzte Antivirensoftware:trend micro
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):windowswie kann ich beim beantworten einer mail das automatisch sich einfügende zitatzeichen ">" durch ein anderes meiner wahl ersetzen?
-
ich hab den fehler gefunden
die zitierte nachricht ist einer farbe vorhanden, die durch die hintergrundfarbe unsichtbar gemacht wurde. ich habe die zitat ansichtsfarbe geändert: alles ist nun in ordnung. das thema kann meinethalber geschlossen werden
besten dank
werner -
hab keine veränderungen festgestellt
-
auch im abgesicherten modus wird die beantwortete nachricht entfernt. weiteres detail: beim editieren der antwort zu einer nachricht, wird die alte nachricht als zitiert, mit dem ">" zeichen angezeigt. das zitat verschwindet wenn ich diese editierte nachricht dann entweder abschicke, oder aber auch als entwurf speichere.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.0.1
* Betriebssystem + Version:windows 8.1
* Kontenart (POP / IMAP):pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx
* Eingesetzte Antivirensoftware:trend micro
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):windowsin dem neuen thunderbird 38.0.1 ist das zitieren beim beantworten einer nachricht nicht mehr möglich. beim beantworten wird der nachrichteninhalt der nachricht gelöscht.