dharkness21 Ich hatte nur die userContent.css und jetzt habe ich die userChrome.css erstellt, die entsprechende werte korrekt eingetragen jetzt Funktioniert es.
Danke
dharkness21 Ich hatte nur die userContent.css und jetzt habe ich die userChrome.css erstellt, die entsprechende werte korrekt eingetragen jetzt Funktioniert es.
Danke
Hier ist der Code.
/ Thunderbird Posteingang /
body .moz-text-plain,
body .moz-text-plain pre,
body .moz-text-html * {
background-color: #D3D3D3 !important;
}
.moz-text-html {
background-color: #D3D3D3;
}
.moz-text-plain {
}
#messageHeader {
}
.moz-text-html {
}
.moz-text-plain {
}
html > body,
td,
tbody,
body .moz-text-plain,
body .moz-text-plain pre,
body .moz-text-html * {
appearance: none !important;
background-color: #D3D3D3 !important;
}
#preferencesContainer,
#pref-category-box,
#accountTreeBox,
#containerBox,
.sticky-container,
.printPreviewStack,
body.wide-container,
html > body > aside > iframe#contentFrame {
background-color: snow !important;
}
/* Datum in Kartenansicht anpassen */
div.thread-card-row span.date {
font-size: 25px !important;
font-weight: bold !important;
}
Alles anzeigen
Die anderen Codes Funktionieren ja nur dieser letzter Code geht nicht.
Bastler Der Code Funktioniert nicht egal welchen Wert ich eingebe.
Bastler Der Code Funktioniert nur in den Einstellungen und nicht in den Konten/Einstellungen.
Leider ist das Thema doch nicht Erledigt, ich habe gerade unter Konten/Einstellungen, in den Einstellungen ebenfalls nach geschaut und musste Festellen das dort auch die Farbe geändert hat durch den Code aus #17 das wollte ich nicht geändert haben da durch ist der Text weiß ist schwer lesbar der Hintergrund ist grau.
Der Code ist für die Nachrichten Ansicht/Neue Mail Antworten/Weiterleiten usw gut geeignet aber nicht für die Konten/Einstellungen und Einstellungen kann man das durch einen anderen Code ändern das es getrennt wird?.
nicht bei Neue Mail schreiben, Antworten, Weiterleiten, Vorlage
Versuche diesen Code als Beispiel, er sollte alle Modi bedienen. Farbe entspr. wählen.
(Andere Umgebungen wie Einstellungen werden leider auch beeinflusst. Ein Profi wird das besser können.)
Bastler Dieser Code Funktioniert Perfekt.
Danke.
Doch, der Code ist richtig.
Steht das auch in der userContent.css und nicht etwa in der userChrome.css?
Der Code steht nur in der userContent.css drin.
Mapenzi ich habe es noch mal Probiert, nicht gewusst das ich dein Code, der von Bastler brauche, jetzt Funktioniert es leider nur im Posteingang/Gesendet, nicht bei Neue Mail schreiben, Antworten, Weiterleiten, Vorlage werden nicht ganz ausgefüllt mit der jeweiligen Farbe.
Probier mal diesen einfachen Code in der userContent.css Datei.
Damit sollten die weißen Streifen verschwinden. Statt meines Farbcodes wähle eine dir genehme Hintergrundfarbe.
Die derart bestimmte Hintergrundfarbe des Nachrichtenbereichs gilt für Nachrichten aller Konten und Ordner, ebenso in einem Verfassen-Fenster.
Funktioniert nicht.
Bastler Dein Code Funktioniert leider wird die Hintergrundfarbe nicht komplett ausgefüllt im Posteingang siehe den Screenshot zum teil bleibt in einigen stellen noch weiß, wie ändere ich die Hintergrundfarbe im Gesendet Ordner, die beim Antworten, Weiterleiten, Vorlagen?.
Posteingang.
Damit es nicht so aussieht im Gesendet Ordner.
Danke noch mal.
Ich habe es getestet sieht eigentlich ganz gut aus leider ändert diese Option auch die Textfarbe in der Mail.
Dann lasse ich so wie es ist wenn's nicht besser geht mit der Option.
Hallo
Es geht um das Mail Fensterlayout im Posteingang/Gesendet die Hintergrundfarbe ist Standard weiß kann man die Farbe ändern mit einem css Code.
Vielen Dank Bastler hat Funktioniert.
Hallo Bastler Danke Dir, wie kann ich die Schriftart vom Text in der Signatur ändern?.
Bastler Die Signatur als Text unter dem HTML Feld Erstellt.
Was in den Anleitungen stehen das weiß ich leider wird nicht gesagt wie man ein Zeilenumbruch machen im Textfeld.
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Signatur und zwar wollte ich das die so aussieht.
z.B.
Schriftart ComicSans
Mit freundliche Grüßen
Name.
Der Haken ist bei HTML drin.
Wir mache ich das?.
Seit Heute Morgen Funktioniert der Kalender auch nicht mehr wie im #1 dachte erst das es an mir lag, dann habe ich erst das Addon, Kalender entfernt dann alles neue eingerichtet noch mal Probiert hat nichts geholfen, kann auch keine Kalender Abonnieren.
Danach Gegooglet und gesehen das andere das Problem auch haben.
Edit
Sieht so aus das Addon läuft wieder.
Dafür kriege ich jetzt keine E-mails im Thunderbird sehe ich oben rechts Posteingang im Tab da dreht sich ein Kreis.
Wenn ich im Browser bei Gmail gucke und dort sind neue Mails eingetroffen nur nicht in Thunderbird.