Beende Thunderbird und verschiebe die Datei "storage.sdb" auf den Desktop und teste es noch einmal.Wenn im Tagesplan keine Termine zusehen sind kannst Du auch oben im Tagesplan einmal auf den kleinen Kreis klicken.
Hallo EDV-Oldi,
storage.sbd verschieben bzw. löschen hat nix gebracht und der Klick auf den Kreis leider auch nicht. Ich kann aber neue Termine in den Kalender eintragen, die dann auch im Kalender zu sehen sind, aber nicht im Tagesplan. Irgendwas ist da ganz schön im Argen, hier mal eine Liste mit sonstigen Sonderbarkeiten meiner Lightning-Installation, vielleicht triggert das ja noch eine Lösungsidee (oder lässt dich genauso verzweifeln wie mich ;-)):
- Beim Starten wird mir ein Zeitzonenfehler ausgegeben
- Ich bin im Kalenderreiter in der Ansicht "Mehrere Wochen":
-- die Tabs rechts oben in denen ich zw. versch. Ansichten Wechseln kann sind inaktiv/ausgegraut und werden erst anklickbar, wenn ich auf "synchronisieren" klicke
-- wenn ich in dem Übersichtskalender links oben in einen anderen Monat wechsele ändert sich die Anzeige nicht, d.h. ich habe keine möglichkeit, zwischen dan Monaten hin und her zu blättern
-- normalerweise wird ja der aktuelle Tag blau hinterlegt, bei mir bleibt diese Anzeige auf dem Tag stehen, an dem ich TB das letzte mal neu gestartet habe
-- wenn ich TB neu starte, erscheinen während des Startvorgangs für einige Sekunden die Termine des heutigen Tages im Tagesplan und verschwinden dann wieder
Es lässt mich ratlos zurück.
VG
Toggi