Beiträge von Lutschpuppe XXL
-
-
Die anhänge liegen auf der Platte und auf keinen Server und sind normale PDF oder JPG Bilder also nicht größer als 500kb
Aus anderen Acount über Thunderbird senden geht.
Direkt über Googlemail auch.
Merkwürdig alles und nicht erklärbar weil ich ja E Mails über Googlemail mit Thunderbird verschicken kann also kann es ja auch nicht an den Einstellungen liegen.
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.8.1 - 64 Bit
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Win 8.1 Pro - 64 Bit
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Googlemail.com
- Eingesetzte Antiviren-Software: Standard Windows
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mit mit Googlemail über Thunderbird E Mails versenden will.
E Mail Versenden geht aber sowie ich eine Datei anhänge PDF, JPG oder was anderes dann bekomme ich folgende Fehlermeldung
Jemand eine Idee woran das liegen soll weil normale Mails versenden funktioniert ja.
-
Ich glaube du verarschst alle
wenn nicht entschuldige ich mich gleich dafür.
Wenn jemand mir ein Addon verlinkt ich es aber nicht installieren kann bin ich irritiert und Frage nach welches Addon oder Plugin er meint weil es ja bei ihm anscheinend geht es kann ja auch sein das er ein anderes meint.
Ich kann das Addon aus Post 4 nicht installieren nur Downlaoden und es ist ja kein Setup Datei oder so um es zu installieren deshalb habe ich geschrieben ich kann es nicht installieren nur Downlaoden und vom Downlaoden habe ich nichts.
Warum muss sich mich eigentlich rechtfertigen hier und warum kommt jemand auf die Idee das man jemanden verarscht wenn man hie rum Hilfe fragt.
Warum schreibt jemand hier überhaupt so etwas wenn er nicht mal am Problem was bei zu tragen hat.
-
Welches Addon denn ?
-
Warum steht da bei dir ganz unten E Mail Betreff bearbeiten und dann noch auf Deutsch
Was hast du gemacht damit das bei dir geht.
-
Geht doch nicht mit 78.7.1
-
Ich hab doch geschrieben Header Tools Lite geht nicht mehr und wer hat da sonst noch andere Addons vorgeschlagen.
Und wenn was vorgeschlagen wurde dann ist das English und English verstehe ich nicht.
Besser wäre wenn jemand mal ein Addon vorschlagen könnte mit dem man das machen kann.
-
Hallo kann mir jemand ein Adon Plugin sagen mit dem man die Betreffzeile ändern kann.
Habe das die ganze Zeit mit dem Addon Header Tools Lite gemacht.
Brauche das eigentlich um eine bessere Übersicht zu haben weil manche haben ja in der Betreffzeile nur was zu stehen wo man nicht mal zuordnen kann ob es sich um eine Rechnung handelt oder um was auch immer.
Manche oder viele Addons sind ja auch in English beschrieben und das sit nicht meine Sprache b.z.w Englisch kann ich nicht so da sich die Beschreibung verstehe.
Eventuell kann ja jemand 2 oder 3 Addons nennen die ich mal ausprobieren könnte.
-
-
-
-
Finde das gerade nicht.
Hallo
meinst Du diesen Beitrag von Thunder ?
was soll mir dein beitrag nun sagen ?
Hast Du Dir den Link denn mal angeschaut?
Gruß Ingo
bei mir steht es doch auf OAuth2
Ich habe mich in meinen E Mail Acount von Google eingeloggt und nur das Login Passwort für meinen E Mail Acount geändert nichts anderes eine App oder so benutze ich auch gar nicht und mein E Mail Abfrage geschieht nur über den PC von nirgends anders auch nicht vom handy aus.
-
-
Ja, in Thunderbird.
Ich verwende - wie überall in meinen 11 Konten - "Passwort, normal " und wie gesagt SSL/TLS mit Port 465.
Von wo hast du deine Einstellungen? Steht das bei Google so beschrieben?
Gruß
https://praxistipps.chip.de/gmail-posteing…inrichten_49178
https://support.google.com/mail/answer/7126229?hl=de
Das merkwürdige ist doch das ich das PW direkt im google Konto geändert habe aber in Thunderbird nichts aber auch nichts verstellt habe und ich diese Fehlermeldung bekomme wobei es doch vorher ohne Probleme ging
Als ich nach dem ändern des PWs Thunderbird gestartet habe kam natürlich ein Login Fenster von gmail um zugriff aufs Konto zu gewähren was ja normal ist aber Thunderbird schneist imemr diese Fehlermeldung raus das auch nur beim senden Empfang geht
-
-
-
-