Beiträge von Lutschpuppe XXL
-
-
-
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: aktuell
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Win 8.1 Pro 64 Bit
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMAIL
- Eingesetzte Antiviren-Software: Standard
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo mal eine Frage und eventuell schnelle Hilfe
Habe mein Passwort geändert im EMal Postfach von GMAIL
Jetzt wenn ich die Abrufe über Thunderbird dann kommt immer folgende Fehlermeldung
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.obwohl ich das PW in Thunderbird richtig eingebe.
Was ist das denn
was muss sich denn machen damit das neue Passwort angenommen wird habe doch nichts falsch gemacht
-
kann man eigentlich irgendwo die älteren versionen komplett downloaden und wenn ja wo denn ?
-
-
- Thunderbird-Version: 68.4.2
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*): ja
- Betriebssystem + Version: Windows 8.1 - 64 Bit
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX , Googlemail
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Primacom
Hallo seit kurzem stelle ich fest wenn von meinen Konten Automatisch die Mails alle 3 Min abgefragt werden und ich neue Mails bekomme kein Ton mehr abgespielt wird.
Rufe ich Mails über den Abrufen / Senden Button ab und ich habe neue Mails wird der Ton abgespielt nur nicht wenn Automatisch alle 3 Min abgefragt wird und neue Mails da sind.
Möchte aber wenn Thunderbird minimiert ist und ich neue Mails bekomme weil ja alle 3 Min alle Konten abgefragt werden das dann auch dieser Ton abgespielt wird.
Das Probe hören funktioniert auch.
Liegt das an Thunderbird 68.4.2
-
so habe nun mal 68.4.2 instaliert aber auch da geht das Addon oder Plugin header tools Lite nicht
-
wie komme ich denn wenn es eine bbeta ist zu 72.0.2
habe nie eine andere version instaliert imemr nur Updates über Thunderbird selber
-
häää was ist steht doch alles da ?
Thunderbird-Version: aktuelle 72.02 - 64 Bit
-
- Thunderbird-Version: aktuelle 72.02 - 64 Bit
- Betriebssystem + Version: Win 8.1 - 64 bit ( bin mit zufriedener als mit Win 10 )
- Kontenart (POP / IMAP): Pop 3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): verschiedene
- Eingesetzte Antiviren-Software: ESET
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo mal eine Frage gibt es eine Möglichkeit bei der aktuellen Version 72.02 die Betreffzeile von eingegangenen EMails zu ändern.
Weil das Addon Header Tools Lite ist ja nicht für version 72.02 gibt es da was anderes ?
Grund ist
zur besseren Archivierung weil manche Mails heisen xxx oder z.b Rehmater Weg 9.c soll aber angenommen heisen Karsten Tinz Rehmater Weg 9.c ( Garten )
Adresse ist natürlich frei erfunden soll ja auch nur ein Beispiel sein damit ihr wisst was ich meine.
-
-
- Thunderbird-Version: 60.5.0
- Betriebssystem + Version: Win 8.1 - 64 Bit
- Kontenart (POP / IMAP): Pop3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMail
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo mal eine Frage ich habe um E-Mails zu verschieben von E Mail Adresse A nach E Mail Adresse b einen Filter gesetzt
und zwar alle E-Mails von E Mail Adresse B nach A verschieben Filter "Datum ist vor 01.02.2019"
Das funktioniert auch von 10 mal 8 mal aber 2 mal nicht dann muss sich den Filter imemr manuell ausführen das nervt natürlich ungemein.
jemand eine Idee was ich machen aknn das der Filter imemr funktioniert
-
meinst du "Junk Kopfzeilen dieses externen Filters vertrauen" ?
Weil wenn ja schreib das doch dazu woher soll ich denn wissen wenn du nur schreibst externer Filter das du das Quadraht meinst mit der Bezeichnung "Junk Kopfzeilen dieses externen Filters vertrauen"
Wenn du das meinst dann erst mal Danke wer es mal ausprobieren
-
-
-
- Thunderbird-Version: 52.0
- Betriebssystem + Version: Windows 8.1 - 64 Bit
- Kontenart (POP / IMAP): keine ahnung
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX , googlemail , freenet und andere
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET
Ich habe ein Problem ich habe in den Einstellungen Thunderbird so eingestellt das Spammails und Werbemails in den Junk Ordner kommen.
Wenn jetzt eine neue Mail kommt und im Posteingang landet dann klicke ich angenommen auf Junk.
Nun sollte diese Mail nicht mehr im Posteingang landen aber alle Spam Mails die ich als Junk markiere landen trotzdem i Posteingang obwohl ich in den Einstellungen den Ordner Junk angebe.
Mails die Thunderbird angenommen als Junk eingestuft hat landen auch im Posteingang jedoch ohne Bilder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ständig landen Spam und Junk im Posteingang
jemand ne Idee wie man das verhindern kann oder einstellen muss.
edit:
Ich habe mir erlaubt, die auffällige Rotfärbung des Beitrages in das bei uns übliche "schwarz" abzuändern.
Mod. Pe_Le
-
- Thunderbird-Version: aktuelle
- Betriebssystem + Version: 8.1 Pro 64 Bit
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): mehtrere
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET
Hallo möchte mal gerne wissen wie man nach einen Text in einer Mail sucht ?
Ich bin hier in unserer Firma der Handlanger vom Chef
Wir haben hier im in der Firma 76 Mitarbeiter und 17 Lehrlinge, ich verwalte auch alle Postfächer und habe auch zugriff auf diese welche natürlich nur mit einen Passwort zugänglich sind.
Nun wollte ich eine Mail verschieben in ein Bestimmten Ordner bin aber irgendwie wo anders drauf gekommen nun ist diese Mail in ein anderen Postfach verschoben worden weis nicht in welchen.
Nun wollte ich nach einer Nummer suchen die in der Mail stand damit ich diese Mail wieder finde.
Kann aber nur unter Bearbeiten/Suchen/in dieser Nachricht was mir ja nichts bringt und Bearbeiten/Suchen/Nachrichten suchen
Bin dann auf Bearbeiten/Suchen/Nachrichten suchen und dort bei Betreff Inhalt gewählt und nach was ich suche in diesem Fall nach einer Nummer die in der Mail stand
wird aber nichts gefunden.
Müsste diese Mail finden die diese Nummer beinhaltet.
Könnte jemand behilflich sein diesen Text aus der verschobenen Mail zu finden und somit die Mail das ich die in den richtigen Postfach verschieben kann ?
-
Hallo matt59,
da Lutschpuppe XXL ausschließlich POP3-Konten verwendet, gibt es meines Erachtens doch einen einfacheren Weg. Thunderbird bietet für POP3 die Möglichkeit eines gemeinsamen Posteingangs (= Globaler Posteingang) über die
[Konten-Einstellungen]-[Konto-Name]-[Server-Einstellungen]-[Erweiterte Konten-Einstellungen].
Wenn er dies für seine Konten einmalig einstellt, dann hat er einen zentralen Posteingang im Konto "Lokale Ordner".
Gruß
FeuerdracheDeine Idee vielleicht gut nur kann man nur 1 weiteres Konto dem anderen hin zu fügen
Habe das gerade gemacht Konto b Konto a zugewiesen aber wenn ich nun Konto c Konto a zuweisen will bekomme ich gar nicht diese Auswahl ist alles grau hinterlegt.
Ich gebe s jetzt auf gibt zu viele Probleme das alles zieht weitere Probleme nach sich z.b mit den gesendeten Nachrichten oder Junk und und und
Thunderbird macht das nicht wie ich das brauche.
Einfach nur für alle Mail Adressen einen Posteingang einen Gesendet einen Spam und so weiter.