Guten Nachmittag Peter, und vielen Dank für die rasche Antwort.
Kritik angenommen, außer jene in Bezug auf ToFu denn das habe ich vermieden. Ich hatte mich sehr wohl schon detaillierter mit TB befasst und es auch schon (nutze es seit ca. 3 Wochen) auf mehreren Rechnern "verteilt" und es ging auch fast alles glatt, aber beim "Feintuning" war ich mir trotz lesen nicht sicher, gerade was das Kopieren der Profile betrifft ob man (nach Erstellen eines Backups) den Profilinhalt löschen sollte oder einfach *ersetzen* wo ja evtl. Dateien "übrig bleiben".
Ich war sicher übervorsichtig aber es ist schön zu wissen dass wirklich fast alles in den Profilen gespeichert wird, eben auch besagte prefs.js
Beim Wechseln des update-Kanals (channel-prefs.js) sieht es anders aus, diese steht wirklich im Programmverzeichnis und es versteht sich dass ich möglichst alle Clients auf die gleiche Version bringen sollte vor dem Kopieren der Profile. Danke jedenfalls für die Hinweise.
lg
Roland Schweiger
OS = Windows 7 (64 bit)
TB Version = 45.2 (beta)
Storage Format : MAILDIR
AddOns : Lightning, ProviderForGoogleCalendar, gContactSync, ManuallySortFolders, ImportExportTools, dictionaries
Konten : IMAP (keine POP3), NNTP, Feeds, Chat