Beiträge von Fritz_Kruger
-
-
Hallo EDV Oldi,
danke für's Verschieben, bin noch neu hier. Google ist per Provider eingebunden.
Aber es scheint, dass ich eine Lösung gefunden habe, indem ich den Google Kalender entfernt und dann wieder neu abonniert habe. Die Meldung scheint nicht mehr zu kommen...
Sorry, für die Umstände, aber vielleicht hilft ja meine Lösung jemand anderem. Das ist ja schließlich der Sinn des Forums...
Viele Grüße,
Fritz -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.0.1
* Lightning-Version: 4.0.0.1
* Betriebssystem + Version: 8.1 Home
* Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): KasperskyEin Termin wurde gelöscht und an dem betreffenden Tag wird nichts mehr
angezeigt - auch nicht im Online Kalender (Google).Die Meldung, der Dialog enthält Titel, Datum, Kalendername und Status. Der Wortlaut ist
"Dieser Eintrag wurde kürzlich auf dem Server geändert gelöscht. Durch
das Löschen dieses Eintrags gehen alle Änderungen auf dem Server
verloren."Als Optionen habe ich "Trotzdem löschen" oder "Änderungen verwerfen und neu laden"
Beides bringt nichts, die Meldung erscheint immer wieder erneut bei jeder Synchronisation....Suche nach dem Termin ergibt keinen Treffer (weder in TB noch auf
Google).Bin etwas ratlos, wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte...
Mit Dank und Gruß,
Fritz -
Also ich habe das Problem auch, allerdings nicht mit einem Serientermin. Der Termin wurde gelöscht und an dem betreffenden Tag wird nichts angezeigt - auch nicht im Online Kalender (Google).
Die Meldung enthält Titel, Datum, Kalendername und Status. Der Wortlaut ist
"Dieser Eintrag wurde kürzlich auf dem Server geändert gelöscht. Durch das Löschen dieses Eintrags gehen alle Änderungen auf dem Server verloren."Als Optionen habe ich dann "Trotzdem löschen" oder "Änderungen verwerfen und neu laden"
Beides bringt nichts, die Meldung erscheint immer wieder erneut bei jeder Synchronisation....
Suche nach dem Termin ergibt keinen Treffer (weder in TB noch auf Google) und es gibt auch keinen zweiten versteckten Kalender. (Wo müsste ich den denn suchen, wenn er sich versteckt?)
Bin etwas ratlos, wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte...
Mit Dank und Gruß,
FritzEdit: Auf diesen Beitrag bitte hier Kalendertermin lässt sich nicht löschen. Meldung: "Dieser Eintrag wurde kürzlich auf dem Server geändert gelöscht. Durch das Löschen dieses Eintrags gehen alle Änderungen auf dem Server verloren." antworten. graba, S-Mod.